Mass Effect 2: Video verrät Upgrade-Möglichkeiten

Marc-L

Benutzer
Mitglied seit
17.12.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Das Spiel wird der Hammer!!! Es gibt ein neues Video, das 12 Minuten lang ist und die Normandy und eine Nebenquest zeigt!!!
unbedingt ansehen:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=xFajRU4xAVI"]YouTube- Mass Effect 2 The First 12 Minutes[/ame]
 
Wie bei Falout 3 geht einem bei Mass Effekt dreiviertel des Spiels durch die Lappen, wen man nur die Hauptstory spielt.
Als ich Mass Effect 1 das erste mal gespielt hab war entäuscht weil das Spiel so kurz war.
Beim zweiten durchgang hab ich die ganzen Gespräche zwischen den Missionen mitgenomen und gemerkt welch tolle möglichkeiten das Dialogsystem bietedt.
Im 2 Teil sollten sie davon mehr in die Haupthandlung einarbeiten.
Auch von den tollen Videosequenzen die es am Anfang und Ende von Teil 1 gibt dürfte es ruhig mehr geben.
Mit dem höheren Actionanteil und mehr Abweschlung bei den Nebenjobs könnte es änlich wie Assasins Creed 2 ein würdiger Nachfolger werden.
 
Ich hoffe ja vor allem das es in der Party mehr Dialoge gibt. Wenn ich so in ME1 etwas rumgurke und nicht die Hauptstory mache, ist es doch die meiste Zeit über wirklich verdammt still. In Dragon Age reden die Charaktere sehr viel öfter miteinander. Ich hoffe das man hier vom Schwesternspiel die vielen Dialoge aufjedenfall mitnimmt im und Ausserhalb des Lagers oder hier der Normandy.
 
ach ja, manchmal ist es schon schade das ich das nicht spielen kann.aber naja, in irgendeinen suaren apfel muss man ja beißen.
 
Oja! Das Spiel wird mit grosser sicherheit ein erlebnis!!! Zusammen mit "Splinter Cell : Conviction, Alan Wake und Heavy Rain" stehen uns wirklich hochkarätige Games im 1.Halbjahr 2010 bevor!
 
Zurück