Mass Effect 2: Englische Sprachausgabe dank Download

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Geil, geil, geil.:hoch:
Sowas hätte ich mir schon für den ersten Teil gewünscht.
Die Englische Synchro ist um 3 Klassen besser.:D
 
Das ist ja mal klasse - sowas sollte es öfters geben.Hoffentlich hats nicht die Macken von Fable 2...
 
Tolle Sache, obwohl ja auch schon hochkarätige deutsche Synchronsprecher am Start sind. Aber eine Auswahl ist natürlich sehr schön. Gut gemacht, BioWare! :hoch:

@raXoN: Denke mal das ist kostenlos. Wäre ja noch schöner... :ugly:
 
Finde ich eine gute Sache nur ich mag eher die Aussprache wo ich auch was verstehe.
 
Ich bevorzuge meine Spiele in deutsch, da mein Englisch nicht das Beste ist.
Allerdings finde ich das eine hervorragende Idee und wenn der Download auch noch kostenlos wäre, ein Beispiel das Schule machen sollte.
 
ich spiele zwar auch meistens auf deutsch, aber finde es ne gute idee mit dem download, da ich oft beim 2ten mal das game in english zocke
 
das ist auf jeden fal ne coole idee, das englische sprachpaket per download anzubieten.
ich spiel auch gern mal im englischen orginal. vor allem wenn die synchronsprecher noch erstklassig sind
 
Also ich finde es zwar gut aber die deutschen Stimmen von Doug Carri und Holy will ich mir nicht entgehen lassen auch wenn eglisch besser klingt als deutsch meine Meinung.
z.B bei anderen Spilen wo die englische besser klingt als die deutsche dann spiele ich es auch in englisch.:D
 
Zurück