Naughty Dog: Kein Uncharted-artiges Actionspiel mit Bewegungssteuerung geplant

ich bin echt mal gespannt, was so die ersten spiele für die bewegungssteuerung sein sollen und wie sie sich spielen lassen. allerdings sollte sich das ganze schon etwas von der wii abheben. auf ne kopie hab ich keine lust.
 
Keine Angst! Mit den neuen Bewegungsteuerungen werden regelrechte Casual-Fluten auf PS3 und Xbox360 rüber schwappen... *würg*
Kein Wunder, dass Naughty Dog sich nicht gleich blamieren wollen.
 
ich könnt mir auch vorstellen,dass ein actionspiel,wie uncharted mit bewegungssteuerung etwas anstrengend werden könnte.ich würde es nich spielen wollen
 
hoffe bloß das es nicht dann auch ausartet mit furchtbaren casual schrottgames wie bei der wii und dann die wenigen guten titel unter gehn. Persönlich hab ich nix gegn die wii, zocke selbst gerne darauf gute titel, wie z.b mario im moment, dann aber bei meine sister, da ich selbst (noch) keine besitze
 
in aller erster linie freut es mich, das man für ein folgendes uncharted 3 jedensfall nicht rumfuchteln muss:hoch:.und im allgemeinen denke ich das mit der bewegungssteuerung nicht sonderlich viel vernünftiges anzufangen ist.
 
Die sollen ihre Energie lieber auf ein anständiges Uncharted 3 verwenden, als son Zwitter aus Fuchtelsteuerung und Ego-Shooter zu programmieren ^^
Wenn dann von Grund auf dürfte imo der richtigere Ansatz sein. Kann aber insgesamt gut drauf verzichten ^^
 
Die sollen ihre Energie lieber auf ein anständiges Uncharted 3 verwenden, als son Zwitter aus Fuchtelsteuerung und Ego-Shooter zu programmieren ^^
Wenn dann von Grund auf dürfte imo der richtigere Ansatz sein. Kann aber insgesamt gut drauf verzichten ^^

Naja ! Meinst du die werden ein neue Uncharted machen ?
Aber bitte Naughty Dog keine Causal Schrott !
 
Find ich gut das für Uncharted 3 nichts dergleichen wie Bewegungssteurung geplant ist.
Würde ich mir auch ziemlich ätzend vorstellen, soviel wie in dem Spiel geklettert wird.:D
 
Zurück