Xbox 360-Dieb dank Fehler an der Konsole gefasst

Zuerst wird ein Dieb dank PSP und PS3 Kamera erwischt, jetzt ein Dieb dank dem RoD überführt als nächstes wird wohl die Wii einen Mordfall lösen und der Nintendo Ds Osama Bin Laden schnappen. Oda so.:D Was Konsolen heut zu tage alles drauf haben.:hoch:
 
@Kenny aber im Fall von der Xbox is es eher peinlich den die wahr einfach nur kaputt
 
lol, wie geil is das denn, der Dieb wird sich gefreut haben, wurde dank einer schon einmal
Defekten Konsole erwischt.:D
Tja Verbrechen lohnt nicht, so teuer is doch ne 360 heutzutage gar nimmer.
das ma deswegen stehlen muss Tztztz
 
@Kenny aber im Fall von der Xbox is es eher peinlich den die wahr einfach nur kaputt
Ich hatte letzten September meinen vierten RoD. Muss ich jetzt vor Scham im Boden versinken? Zumindest habe ich noch nie was für die Reparatur bezahlen müssen und geklaut wurde sie mir auch noch nicht. :D
 
ich hatte bisher mit noch keiner meiner konsolen je ein problem gehabt und gestohlen wurde mir auch nichts was mit videospielen zu tun hat.und wenn mir das je passieren sollte, glaube ich kaum das mirt so ein glücklicher zufall wiederfährt.
 
na da hat aber jemand glück gehabt.
schon toll, für was son ring of death alles gut sein kann.
wobei der wahrscheinlich in einem von 1000000 fällen hilfreich sein wird.
 
Tja, blond gejoggt würde ich sagen, aber was für ein Dieb klaut denn nur eine gebrauchte XBox?:huh:
 
Zurück