Heavy Rain: Neue Screenshots erzeugen tolle Atmosphäre

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
schöne bilder.
wieviele sollen denn noch kommen, bis das spiel erscheint?
dann kann ich mir aus den bildern das spiel als film ansehen.
 
Die Gesichter von den Figur sehen wirklich 1A aus da gibt es nichts zu bemängeln genauso wie der Rest auch einfach nur Top.
 
Der inoffizielle Nachfolger von Fahrenheit wird nur für PlayStation 3 am 24. Januar 2010 in Deutschland erscheinen.

Hab garnicht gewusst, dass Spiele auch am Sonntag erscheinen :D
 
bei all dem "starken regen" frag ich mich langsom ob es in dem spiel auch mal schönes wetter geben wird:rolleyes:.
 
Hat sich ein Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen, muss natürlich 24. Februar heißen ...

Danke für die Hinweise.
 
Bald kann man wirklich ein Daumenkino basteln, wenn man alle Screenshots ausgedruckt hat. :D
Bin mal gespannt, ob es in Deutschland geschnitten ist... USK 16 kommt mir verdächtig vor.
 
Zurück