Darksiders: Wrath of War

wesker70

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
76
Gar net schlecht, dein Test, kurz, knackig und mit vielen Infos!
Hatte von dem Spiel vorher noch nicht gehört, aber jetzt den Eindruck, dass ich weiss, was mich erwartet, spieltechnisch und von der Story. :hoch:
 
Darksaider

Also ich kan nur noch selber bestätigen dass,das spiel der absolute hamma ist.gegen Dämonen zu Kämpfen ist einfach himmlisch.:)
 
wirklich hünscher test zu einem wirklich gelungenem spiel.es trifft stellenweise nicht ganz meinen geschmack, aber die derben bossfights und die genialen rätsel lockern das wieder auf.das ende/finale finde ich einfach nur grandios und lässt einen mit freudigen erwartungen und mit gänsehaut(mich zumindest) zurück.die (englische) syncro ist der oberhammer, allein schon stimme und ausprache von krieg.

genug gefaselt, sanchez hat recht.wer spiele wie god of war mag und devil may cry ebenso mag, der sollte nicht um dieses spiel drumrum kommen können.
 
Freut mich zu hören das euch mein test gefallen hat. Wie gesagt ich kann das Spiel nur empfehlen. Es lohnt sich.:)
 
Schöner Test, nicht zu kurz, nicht zu lang.

Mit dem Genre kann ich nicht viel anfangen...aber dafür kann der Test nix.

5Sternderln (darf man das hier auch schreiben? :D)
 
kA, warum hier die Brücke zu GoW geschlagen wird, der Vergleich mit Zelda: Ocarina of Time liegt eigentlich viel näher. Der einzige Unetrscheid ist, dass das KS ein bisschen aufgebohrt wurde...
Und gerade die Rätsel sind ein elementarer Teil und mit das Beste am Spiel :)

Nichtsdesto trotz gut geschrieben ;)
 
kA, warum hier die Brücke zu GoW geschlagen wird,

Weil aus meiner Sicht das Spielprinzip sich sehr gleicht. Das Genre ist auch das selber ich persönlich finde den Vergleich ok.;)

der Vergleich mit Zelda: Ocarina of Time liegt eigentlich viel näher. Der einzige Unetrscheid ist, dass das KS ein bisschen aufgebohrt wurde...
Ok du hast sicher recht. Diesen vergleich hätte ich auch ziehen können. :)


Nichtsdesto trotz gut geschrieben ;)
Danke und schön das er dir gefallen hat.:D
 
Zurück