Heavy Rain: Bedrückender In-Game-Trailer des Grafikriesen

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Also diesen Trailer finde ich nicht gut gemacht... da waren die davor besser.:runter:
 
Um ehrlich zu sein: Ich bin immer noch nicht der Meinung, dass dieses Spiel der Obermegakracherinnovationswowmannomannistdasgeil! Titel 2010 wird... Toll! Ein Film, in dem man ein bisschen gehen, Rätsel lösen, und einzelne Tasten drücken kann.
Naja... Ich hoffe, dass ich falsch liege.
 
Ausser GENIAL kann man dazu mehr nicht sagen:hoch:

Und es wird doch der Oberburner
 
trailer gefällt mir wieder sehr gut, sieht einfach hammer aus, freue mich sehr es mal selbst zu zocken :):hoch:
 
Ich denke, da steht uns demnächst ein wirklich großes Spiel bevor... neben den anderen Highlights natürlich :)

Das erste Quartal 2010 platzt ja bald vor herausragenden Spielen. Das wird einfach ein gutes Spielejahr für uns.
 
die musik ist einfach der hammer(hab ich schon bei älteren trailern auch erwähnt).ich seh da gar keine möglichkeit für mich um an dem spiel vorbeizukommen - selbst wenn das gameplay nicht innovativ ist(was ich auch nicht wirklich denke, es wird wie fahrenheit, glaubt mir), interessiert mich einfach die story schon sehr.außerdem gefiel mir fahrenheit, also kann ich meiner meinung nach gar nicht viel falsch machen.
 
ich werd mir zu heavy rain nix mehr ansehen. sonst hab ich bis das spiel enlich komt kein bock mehr drauf, weil ich schon alles gsehn hab.
 
...

Das erste Quartal 2010 platzt ja bald vor herausragenden Spielen. Das wird einfach ein gutes Spielejahr für uns.



Absofuckinglutley!

Das wird ne' heiße Zeit:

Heavy Rain

God of War 3

Gran Turismo 5

Final Fantasy XIII

:evil:Rage:evil: (mein Favorit:D)

Red Dead Redemption

usw usw...


...um nur ein paar zu nennen...
 
Der bisher beste trailer finde ich sehr cool und atmosphärisch. Werd ich aufjeden fall kaufen.:hoch:
 
Ist gott sei dank nicht mehr mal nen Monat noch bis es raus kommt

Wird die Grafik besser sein als die von Uncharted 2?
 
Das ist mit der beste Trailer den ich je gesehen habe! Einfach nur großartig! Die Atmosphäre, die Schnitte und die Musik passen wirklich gut zusammen^^ Kann kaum noch bis zum 24. Februar abwarten, will endlich Heavy Rain zocken :hoch:
 
Zurück