Special: Collectors Editions von aktuellen und bemerkenswerten Videospielen

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Ich finde die Call of Duty Edition am besten den das Nachtsichts Gerät ist echt mal was anderes als immer diese Figuren USW.
 
Sehr schöner Artikel. Ich mag Special Editions :)
 
ich mag special editions nicht, aber an den 3 bonusmissionen von AC 2 wäre ich schon interessiert.habe das game aber schon, gibts ne möglichkeit an die missionen zu kommen ohne eine SE zu besitzen.

hab ich mich auch gefragt - wo ist god of war SE

allgemein mag ich SE's aber nicht so...
 
Wo ist City of Villains mit den 12 Figuren drinn?
Spellforce 2?
Rush for Berlin?
Two Worlds
Red Guerilla
Alien VS Predator?
 
Schon einige coole dabei

Die Black Edition zu Assassin's Creed 2 besitz ich selber, macht sich sehr nett, hier auf meinem Tisch :hoch:

Jetzt würde ich eig. direkt zur Special Edition von BioShock 2 tendieren, was ich eig. schon lang vorhab. Nur mein Problem is, dass ich nicht zu 100% sagen kann, ob es auch wirklich komplett uncut hier erscheint. Zwar hat es die 18er Freigabe, aber viele hatten bereits zu der Meldung geschrieben, seit dem des mit Activision war, kann man sich auf solche Aussagen auch nicht mehr verlassen.

Und ein anderer Kaufgrund für die Dt. Version wäre der, dass ich mir dann wenigstens zu BioShock 2 den / die DLC/'s holen könnte. Da ich mit der AT Version vom 1er nämlich den DLC aus dem Deutschen store net zocken konnte... Und des muss nicht nochmal sein :uff:

Kann mir in diesem Fall einer helfen, ob es denn nun wirklich total uncut kommt?

Greetz !

By : MrBgFan
 
die batman akham assylium edition kann man vergessen. das soiel ist zwar super geil aber der batrang zum beispiel ist nur aus plastik und schlecht verarbeitet und wenn man mit der amerikanischen edition vergleicht fehlt in der deutschen ein ledereinband für das artbook und ein steelcase. was ch zimlich blöd finde.
 
Meiner Meinung nach ist die aktuell beste wohl die von Bioshock, da kriegt man wirklich was für sein Geld. Ich finds ziemlich dreist wie man für die billigsten Sachen extrem viel Geld verlangt. Mass Effect 2, Steelbook? Ist heute Standard, kein Extra mehr. Comic? Sowas kostet weniger als 3 Dollar zu produzieren. Bonus DVD? Das einzige was da gekostet hat war die DVD selbst und das Wort "kosten" ist da ziemlich unangebracht. Die Karte ist auch ein Witz, für Inhalte die schon auf die ursprünglichen Discs gehören. Und zum Schluß noch das Artbook. Der erste Teil hatte etwas in der Art von Bioshock, schön groß und wunderbar dick aber das? Ja Fallout 3 hatte etwas ähnliches aber das hatte 100 Seiten und ja das ist schniecke aber 48? Das ist so gut wie nichts und eher traurig.

Fallout 3, Bioshock 2, sowas sind wirklich gute Special Editions, vieles sonst auf dem Markt ist aber eher halbgar, vielleicht okay oft aber den Aufpreis so gar nicht wert. Im Forum hieß es zu ME2 sogar, in Amerika wäre der Aufpreis nur 10 Dollar, wo man sich als Europäer nun wirklich verarscht vorkommt.
 
is ja schon alles nich so schlecht, also ich bin nur im besitz der Dissidis Final Fantasy Collectors Edition und bin schon ziemlich stolz drauf:lol::D
 
Im Falle von Bad Company 2 finde ich die Collectors Edition eine Gemeinheit. Verbesserte Panzerung für Fahrzeuge, andere Waffen u. ä. gehören nicht in solche CEs. Da sich nicht jeder diese kaufen kann/will ist das unfair, da die Besitzer der CE den Käufern der regulären Version gegenüber im Vorteil sind.
 
Im Falle von Bad Company 2 finde ich die Collectors Edition eine Gemeinheit. Verbesserte Panzerung für Fahrzeuge, andere Waffen u. ä. gehören nicht in solche CEs. Da sich nicht jeder diese kaufen kann/will ist das unfair, da die Besitzer der CE den Käufern der regulären Version gegenüber im Vorteil sind.
Die Limited Version von dem Spiel kostet in der PS3 Version 59,95€ und eine andere Version hab ich noch nicht einmal gefunden.
Also gehe ich mal davon aus, dass sich eh jeder diese Version kaufen wird, die ist nämlich auch nicht teurer als die stino Version.
 
in der special edition von bioshock 2 ist ja einiges drin. kostet aber auch immerhin 80 euro.
mir würd da schon die rapture edition reichen.
 
hab nicht eine von denen und ehrlich gesagt für den merchandise scheiß extra geld zu bezahlen das finde ich einfach nur dumm aber wers braucht..:runter:
 
hab nicht eine von denen und ehrlich gesagt für den merchandise scheiß extra geld zu bezahlen das finde ich einfach nur dumm aber wers braucht..:runter:
Sollte man eine Abneigung gegen eine Sache, mit 22 Jahren nicht auch ohne Beleidigung ausdrücken können?
Es gibt Sammler, die sich an einer schönen Box oder einer Zugabe zu einem Spiel oder Film erfreuen.
Diese sind nicht dumm sondern haben eben dieses Hobby.

"Mir liegt nichts an solchen Boxen" hört sich wesentlich angenehmer an.:)
 
Sollte man eine Abneigung gegen eine Sache, mit 22 Jahren nicht auch ohne Beleidigung ausdrücken können?
Es gibt Sammler, die sich an einer schönen Box oder einer Zugabe zu einem Spiel oder Film erfreuen.
Diese sind nicht dumm sondern haben eben dieses Hobby.

"Mir liegt nichts an solchen Boxen" hört sich wesentlich angenehmer an.:)

ja tut mir leid aber wenn man wirklich das doppelte für ein spiel bezahlen will nur weil da son billiges plastiknachtsichtgerät dabei ist...ich meine was tut man damit man stellt es sich wohin und dann?da frag ich mich einfach ob es das wert is nicht besser is dieser billige plastik baterang das ist doch alles einfach nur billiger schrott
 
Was macht man denn mit Blumen oder Bildern und Skulpturen? Man stellt sie irgendwo hin und das war es. Wenn man nur nach dem reinen Nutzen geht, wäre es ziemlich karg, da nur das wenigste einen lebensdienlichen Zweck erfüllt. Da der Mensch aber nun mal kein Roboter ist, mag er ab und zu etwas extra haben, Dinge mit denen er sich identifizieren kann, die er sich anschauen kann und die Gedanken schweifen lässt. Das heisst natürlich nicht, das es den Unternehmen einen Freibrief ausstellt, scheiße wie den von dir genannten Batarang zu produzieren. Collectors Edition sollten für ihren Aufpreisen einen gewissen wert besitzen. Normalerweise sollte das was drin ist, zumindest in der Annahme her mehr Wert sein, als das was man ausgegeben hat. Beispiel Soundtrack. Soetwas kostet normalerweise 15 Euro, in der Realität ist das aber easy zu produzieren und ist so gut wie 0 Wert, bringt dafür aber richtig ordentlich Asche ein. Trotzdem könnte man bspw. bei Mass Effect 2 hier einen duften Mehrwert bieten. Stattdessen gibt es nichts ausser lahme oder halbgare Sachen. Ja sowas ist dann traurig und ärgerlich.
 
Was macht man denn mit Blumen oder Bildern und Skulpturen? Man stellt sie irgendwo hin und das war es. Wenn man nur nach dem reinen Nutzen geht, wäre es ziemlich karg, da nur das wenigste einen lebensdienlichen Zweck erfüllt. Da der Mensch aber nun mal kein Roboter ist, mag er ab und zu etwas extra haben, Dinge mit denen er sich identifizieren kann, die er sich anschauen kann und die Gedanken schweifen lässt. Das heisst natürlich nicht, das es den Unternehmen einen Freibrief ausstellt, scheiße wie den von dir genannten Batarang zu produzieren. Collectors Edition sollten für ihren Aufpreisen einen gewissen wert besitzen. Normalerweise sollte das was drin ist, zumindest in der Annahme her mehr Wert sein, als das was man ausgegeben hat. Beispiel Soundtrack. Soetwas kostet normalerweise 15 Euro, in der Realität ist das aber easy zu produzieren und ist so gut wie 0 Wert, bringt dafür aber richtig ordentlich Asche ein. Trotzdem könnte man bspw. bei Mass Effect 2 hier einen duften Mehrwert bieten. Stattdessen gibt es nichts ausser lahme oder halbgare Sachen. Ja sowas ist dann traurig und ärgerlich.

wenn ich hier was einwerfen dürfte zu figuren oder skulpturen. also ich finde so eine games figur richtig geil im schrank obwohl ich noch sehr jung bin. nicht zum angeben sonder einfach nur so des ist richtig geil. das soll jetzt keine kritik an deinem beitrag sein .wollt nur mal sagen :)
 
Zurück