Cynamite goes Paintball: Farbschlacht unter Redakteuren

Sieht echt witzig aus, hab Paintball mal bei King of Queens gesehen da waren die aber auf freiem Gelände. Würd mich mal interessieren ob es sowas hier auch im freien Gelände gibt.
Aber die Bilder sehen echt cool aus :hoch:
 
Ich spiels mit alten Schulkumpels seit Jahren jeden Sommer. Man gewöhnt sich an die Schmerzen :)
 
Paintball

Die Bilder sind echt gut geworden ^^ ......

*mich würde mal interessieren welche Mannschaft gewonnen hat xD.. das GA-Team hoffentlich <3*

Ihr seid nicht nur bei der GA und bei Cynamite ein knaller. Sondern auch auf dem "Schlachtfeld".. :D
 
ich habe mal gehört das es in freiem gelände hier zu lande verboten sei, aber in hallen darf man es machen.angeblich - hab ich auch gehört, ich hör viel... - darf es aber nicht beworben werden.

ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, aber nur mit guten kumpels, nicht mit leuten die ich noch nie gesehen habe.
 
Bor ihr "Killerspiele" spieler.
Wie könnt Ihr nur?;)
Paintball hab ich auch einmal gezockt, allerdings im Tschechischen Wald.
Finde draußen macht das noch mehr Gaudi wie in der Halle.
 
klasse bilder, habt bestimmt viel spaß und ein paar schmerzen gehabt, will im sommer auch mit kumpels im wald zocken gehn :D
 
Spricht es sich jetzt Schwab-ach, oder Schwa-bach? :confused:

Aber ich glaube, wenn Paintball-Spieler noch mehr Schutzkleidung tragen würden, kämmen sie nicht mehr von der Stelle.

Oder sie könnten als Robocop auftreten. ;)
 
habs selbst zwar noch nicht gespielt, aber ich stell mir das lustig vor.
woltle ich auch schon mal machen, aber irgendwie weiß ich nicht so richtig wo und kumpels haben da nicht so wirklich bock drauf.
hab kein bock da ewig hinzufahren.
 
Ich war auch leider noch nicht selbst Paintball spielen. Stelle mir das aber mal richtig witzig vor.
Hab es aber ganz oben auf meiner to du liste stehen :)
 
Hab's mal in Tschechien gespielt, da braucht man nur eine Brille. Hab' so eine Kugel ans Ohr geballert bekommen und konnte drei Tage lang nichts mehr hören. :D
Hat aber mächtig Laune gemacht! Und aaaanstrengend ist das vielleicht! Puh! :uff::D
 
Deshalb ziehen auch nur junge, starke Männer in den Krieg ;-) Oops, und natürlich vereinzelt auch Frauen.
 
Haha, ja, und wie, du alter Sack :nice: Moment mal. Wie alt ist dein Sohn :confused:

Aber ich sollte mich nicht darüber lustig machen. Ich komme auch mal ins Greisenalter.
 
Cool ! Paintball....ich habs auch schonmal gespielt....macht tierisch FUN !!! :D
Würde mich auch interessieren: wer hat gewonnen ?
 
Sind echt geniale Schnappschüsse geworden. Kleine Anmerkung fürs nächste mal, wären so manche Namen oder kleine Beschreibungen der Szenen auch nett zu lesen.

Dom Angsichts Deiner erst reinen Jogginghose und dann der verdreckten, so hoffe ich doch das ihr Männers einen Heiligtumschutz um hattet. ;)

Wieviel blaue Flecke gab es denn im Angebot :D aber genialer Betriebsausflug :hoch:

Und ich finde, nein es sollte nicht verboten werden, so lang alles unter Kontrolle ist, ist doch alles ok an sich.
 
Man Leute ihr sollt arbeiten:D
Ne coole Fotos.
Ich war leider noch nie Paintball spielen. Werde das bei Gelegenheit aber tun.
 
Zurück