Halo Reach: Entwickler zeigen viele neue Ingame-Szenen

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Das Spiel sieht sehr gut aus wenn man bedenkt dass es ein Open World Shooter werden soll.
 
Woah, das sieht wirklich FETT aus. Es wird definitiv ein super Jahr für aller xBoxler wenn man an Splinter Cell, Alan Wake, Crackdown 2 und co. denkt :hoch:
I freu mi :D
 
Einfach nur klasse. Grafikstil gefällt mir auch viel besser als bei Halo 3. Die ist jetzt nämlich viel ernster und nicht mehr so bund.
 
endlich ein halo mit vorzeigegrafik !

sehr schön und das ist erst die alpha version !
 
Ich finde es sieht nicht so toll aus könnte besser sein:D
peace
jedes spiel könnte besser aussehen...hammer grafik- und das als teils open world game mit den fetten schlachten!!und das ist noch die beta grafik!aber auch das ganze drumherum mit all den neuerungen gefällt mir richtig gut. kann's kaum abwarten!!!!
 
Das Spiel sieht sehr gut aus wenn man bedenkt dass es ein Open World Shooter werden soll.
Soll es? Wow!
jedes spiel könnte besser aussehen...hammer grafik- und das als teils open world game mit den fetten schlachten!!und das ist noch die beta grafik!aber auch das ganze drumherum mit all den neuerungen gefällt mir richtig gut. kann's kaum abwarten!!!!
Angeblich Alpha ^^
Ich wollt auch erst sagen sie is mies, aber so is das ja was anderes...
 
Das Spiel sieht sehr gut aus wenn man bedenkt dass es ein Open World Shooter werden soll.

Bring mich mal auf den neusten Stand. :)
Also. Die Geschichte ist nach Halo 3 abgeschlossen. Oder nicht?
Halo Reach ist, wie Du schreibst ein Open World Shooter. So weit so gut.;)
Ist das Spiel so etwas wie MAG ( PS3 ) ?
Nur ballern, keine Story?
 
Bring mich mal auf den neusten Stand. :)
Also. Die Geschichte ist nach Halo 3 abgeschlossen. Oder nicht?
Halo Reach ist, wie Du schreibst ein Open World Shooter. So weit so gut.;)
Ist das Spiel so etwas wie MAG ( PS3 ) ?
Nur ballern, keine Story?

Ich bin kein Halo-Fachmann, allerdings kann ich Dir sagen, dass die Story um den Master Chief beendet ist. Die wurde in Halo 1-3 erzählt. Halo 3 ODST behandelte einen Nebenaspekt der Story. Halo Reach ist ein Prequel und erzählt die Story des Planeten Reach. Die Geschichte soll wohl auch in den ursprünglichen Spielen angesprochen worden sein, außerdem gibt es einen Roman (oder sogar Romane).

Halo Reach soll eine sehr offene Welt haben (offenbar auch mit Wettersystem), jedoch ist es kein reiner Multiplayer-Shooter wie MAG. Bungie will mit Reach zurück zu den Anfängen. Halo 1 bot große, weite Flächen, die Nachfolger hatten ein beengteres Leveldesign.

Bungie beschreibt Reach als 'Sandbox-Shooter'. Mal sehen was am Ende von diesem Vorhaben übrig bleibt.
 
Whoa Geil! Ein richtiges Ur-Halo wo viel wert auf Story, Musik, Atmosphäre und
Epischen, Cool Präsentierten Videos. :D:hoch:

Die Grafik finde ich eigentlich auch sehr gut. Einige Stellen sind zwar etwas Graslos,
aber die Texturen der Menschen, Waffen, Fahrzeuge, etc. und die neue Grafik Engine,
sehen echt Super aus. :D
 
Diese Spartaner sind nicht ganz so krass wie der Chief, aber dafür wird hier Team groß geschrieben, tolle Grafik uind wenn die Spielbarkeit gegeben ist, dann geht es rund:D.
 
Der Master Chief war aber nur ein Sparten II die aus Reach sind aber Sparten III also die sind viel moderner gewesen nur es hat keiner von den überlebt.;)
 
Ich bin kein Halo-Fachmann, allerdings kann ich Dir sagen, dass die Story um den Master Chief beendet ist. Die wurde in Halo 1-3 erzählt. Halo 3 ODST behandelte einen Nebenaspekt der Story. Halo Reach ist ein Prequel und erzählt die Story des Planeten Reach. Die Geschichte soll wohl auch in den ursprünglichen Spielen angesprochen worden sein, außerdem gibt es einen Roman (oder sogar Romane).

Halo Reach soll eine sehr offene Welt haben (offenbar auch mit Wettersystem), jedoch ist es kein reiner Multiplayer-Shooter wie MAG. Bungie will mit Reach zurück zu den Anfängen. Halo 1 bot große, weite Flächen, die Nachfolger hatten ein beengteres Leveldesign.

Bungie beschreibt Reach als 'Sandbox-Shooter'. Mal sehen was am Ende von diesem Vorhaben übrig bleibt.


Hört sich auf jedenfall schon mal ganz gut an. Danke:)
 
sieht echt gut aus. sehr düster das ganze.
für nen open-world shooter macht es echt nen guten eindruck.
auch wenn zwischendurch noch szenen ohne texturen zu sehen sind. da wird wohl allgemein noch etwas aufpoliert.
 
Also der ganze Stuff der davor kam, Screenshots pipapo haben mich kalt gelassen. Die Ingame-Sequenzen hingegen sehen sehr gut aus :D Also ich denke dass wird ne ganz tolle Sache :rolleyes:
 
wird für mich auf jeden fall das spiel jahres.
Grafik, musik, waffen einach nur herrlich.

und noch was....ich glaube nicht das halo 3 das ende ist dafür war das ende viel zu offen.
kommt bestimmt noch nen vierten teil raus
 
Zurück