Saturn-Charts: Die erfolgreichsten Spiele der letzten Woche

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
so langsam müsste doch mal jeder modern warfare 2 haben. das ist immer noch auf der 1 bei pc und ps3.
schon krass, wie gut sich das verkauft. und das sind jka nur die zahlen von saturn. bei den anderen anbietern wirds niht sehr viel anders aussehen.
 
Ich weiss nicht,es gibt ja nicht viel Bewegung in den Charts.Immer noch die Üblichen oben,gut ja die Neueinsteiger (sind ja net viel)
Ich brauche unbedingt das Spiel "....800 MS-Points..." ,hält sich schon Wochenlang in den Top Ten:D:D
 
so langsam müsste doch mal jeder modern warfare 2 haben. das ist immer noch auf der 1 bei pc und ps3.
schon krass, wie gut sich das verkauft. und das sind jka nur die zahlen von saturn. bei den anderen anbietern wirds niht sehr viel anders aussehen.

Troztem ich zbs. habe es nicht weil ,ich einfach nicht auf reine Shooter Spiele stehe :D.
 
in UK ist Aleins VS Predator auf die 1 geschossen, total krass, wenn man bedenkt,daß es ein Gore Game ist.
Und nicht wenig Blut und Gewalt.
Ich finds klasse
 
Zurück