Blur: Release-Termin des Action-Racers bekanntgegeben

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Ich habe schon lange nix mehr gehört von dem Teil.Schön das es jetztt wenigstens schon einen Erscheinungstermin gibt.Mal schauen wie es so wird.
 
blur macht mich weniger an wie split second - und ich denke ich werde mir, wenn überhaupt, nur einen fun-racer kaufen.aber wirklich festlegen kann und werd ich mich dann erst wenn ich die games mal angetestet habe.
 
Man darf sich von den Screenshots nicht täuschen lassen. Wer Project Gotham Racing von der Xbox/360 kennt, der weiß dass Bizarre Creations einiges in Sachen Arcade-Rennspiel auf die Beine stellen kann! Könnte also durchaus ein Geheimtipp werden. :hoch:
 
Ich mag das Spiel. Bis jetzt jedenfalls. Trotzdem hätte ich lieber einen neuen Projekt Gotham Racing Teil.
 
was ich bisher gesehn hab, ist schon nicht schlecht.
aber ich hoffe trotzdem, dass ne demo kommt. würd mir das vorher schon mal gern ansehen und probezocken.
 
Wieso wollen eigentlich alle ein "Burnout" änliches Rennspiel entwickeln? Sie kommen doch eh nicht an die hervorragende Qualität der Serie heran....Criterion Games kann es einfach besser^^ Doch wenn man diesen Aspekt außer Acht lässt, dann scheint "Blur" wirklich spaßig und qualitativ gut zu werden
 
Zurück