Special: Die gruseligsten Videospiel-Gegner!

jacob4623

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Schönes kleines special.
Mir fehlt jedoch noch die Berserkerin aus gears of war. Da hatte ich richitg Angst^^
 
Also hier wurden wirklich schon fast alle genannt, die mir auch so einfallen würden. Vor allem Pyramid Head und die Regeneratoren. Bei ersterem hatte ich in SH2 an einer Stelle so Angst, dass meine Hände zitterten und mir der kalte Schweiß auf der Stirn stand. Als ich die Regeneratoren gesehen hatte, bekam ich Albträume.
Aber das ist ja an sich auch nicht so schlimm. Zeigt nur, wie gut die Atmosphäre ist und somit das Spielgefühl.
Was ich noch ergänzen würde, wären vielleicht Licker aus RE oder die Kettensägenleute, oder aus dem Spiel The Darkness, die Soldaten in dem Leveln, wo man sich im Krieg/Hölle befindet, die ich persönlich sehr gruselig finde.
 
Nette Sammlung, aber mir fehlen die singenden Amerikaner (Onlinespiele):rolleyes:.
 
hmm...

bei Re gibts mit sicherheit mehr monster die man auflisten könnte z.b.

Hunter
Tyrant 002
Golem( Mr X)
Licker
 
Diese komischen Teer-Fraggles aus Condemned 2....aber nur die, die gaaaanz langsam auf dich zuschlurfen. Geht mal garnicht...Terror pur.
 
ich fand die spider splicer nie besonders gruselig aber pyramid head ist auf jedenfall der gruseligste
 
Auf jeden fall fehlt mir noch der erste Kettensägenmann aus Resi 4 ... wo man im Haus steht und von draußen nur das Geräusch hört :rolleyes:
 
Schönes kleines special.
Mir fehlt jedoch noch die Berserkerin aus gears of war. Da hatte ich richitg Angst^^



oooohh ja stimmt...hatte ich einen schiss vor dem vieh:rolleyes:


naja ich finde bei dead space hat mir am meisten angst der regenerator gemacht (wie einfallsreich die namen doch immer sind)!
 
Nette Sammlung, aber mir fehlen die singenden Amerikaner (Onlinespiele):rolleyes:.

Also gruselig find eich die kein bisschen eher weitzig ^^


Zum Special: Bei Dead Spce ist echt alles gruselig. Kann man sagen was man will^^ Dachte eig. ihr begrenzt es jetzt auf einen aber ne. Finde ich echt gut :D
 
Ich finde die Geister aus Fear2 fehlen noch. Überhaupt in der Schule....;)

Ach ja Pyramid-head ftw xD
 
Ich finde die Geister aus Fear2 fehlen noch. Überhaupt in der Schule....;)

kann ich nur zustimmen , wo war denn die szene mit dem kopf in der Waschmaschiene

was man auch noch erwähnen könnte wären die ganzen spinnen die einen in irgendwelchen dunklen Höhlen, Gängen, usw anspringen z.Bsp Dark Messiah
 
Die gruseligsten Videospiel-Gegner!

Für mich war Definitiv der Erste Zombie von RE 1 der Gruseligste moment denn ich je hatte :ugly: !
Und viele haben hier recht die Geister vom F.E.A.R 1 und 2 sind auch von aller feinsten , da stehen ja einen alle haare zu berge.:D
 
Klasse Special

Also bei Dead Space hab ich mich auch ein paar
sehr erschrocken. War auch ein Hammergame.
Aber wenn ich so an die ersten Kontakte mit
Resident Evil 1 denke. (da war ich ja auch jünger)
boah!!!!!! das schnüffeln und stöhnen der Zombis war so extrem
das ich zeitweise den Ton ausgemacht hab.
 
tolles special. manche gegner können einen schon ganz schön erschrecken, aber auch nerven...
 
Auf jeden fall fehlt mir noch der erste Kettensägenmann aus Resi 4 ... wo man im Haus steht und von draußen nur das Geräusch hört :rolleyes:

- Ja wollte ich auch schreiben da hab ich erstmal ein schreck und panik bekommen.

bei Re gibts mit sicherheit mehr monster die man auflisten könnte z.b.

Hunter
Tyrant 002
Golem( Mr X)
Licker

Genau die hätten noch gelistet werden. Doch weche Gegner in Resident Evil noch krass waren sind die Haie in RE Remake. Boch das war krass wo der erste Hai aus dem Wasser gesprungen ist. Hab ich da ein schock bekommen.
 
Endlich mal ein etwas ordentlich und durchdachtes Special! :hoch:
Meine Favoriten:

Redead (The Legend of Zelda Ocarina of Time - N64 / 1998)

http://images4.wikia.nocookie.net/zelda/images/a/a2/ReDead_(Ocarina_of_Time_&_Majora's_Mask).pnghttp://www.zeldawiki.org/images/d/da/ReDead.png



The Wallmasters (The Legend of Zelda: Ocarina of Time - N64 / 1998)

http://www.zeldawiki.org/images/f/f9/Wallmaster.png



Phantom Ganon (The Legend of Zelda: Ocarina of Time - N64 / 1998)

http://images1.wikia.nocookie.net/z...png/250px-Phantom_Ganon_(Ocarina_of_Time).png



Aal (Super Mario N64 - N64 /1996)

dfdwwie.jpg





Zombies (Resident Evil 2 + 3 - PS1 / 1999-2000)


re3_384x2883k7x.jpg



Witch (Left 4 Dead - PC / 2008)

http://gza.gameriot.com/content/images/view_320200_1_1227888156.png



Wolf (Robinson’s Requiem - PC / 1994)


http://www.oldschoolapps.com/files/img/Robinsons_Requiem.png



Bär (Condemned 2 :Bloodshot - Xbox 360 / 2008)

bear_480x274dqn4.jpg
 
Will ja nicht wieder rummeckern, aber euer Regenerator aus Resi 4 heißt Regenerador und hat keine Stacheln. Der mit den Stacheln heiß Iron Maiden und erscheint erst nach den drei Regeneradoren im OP-Saal ab Kapitel 5-2 in der Müllverbrennungsanlage. ;)

Gruselig waren sie trotzdem!
 
Endlich mal ein etwas ordentlich und durchdachtes Special! :hoch:
Meine Favoriten:

Aal (Super Mario N64 - N64 /1996)

dfdwwie.jpg

Sehr geil. Danke, dass du mich an den erinnert hast. Ich kanns nachempfinden. :D


Bär (Condemned 2 :Bloodshot - Xbox 360 / 2008)

bear_480x274dqn4.jpg
[/QUOTE]

Jipp, der war echt hardcore. Vorallem die Spannung die erzeugt wird, bevor man ihn dann das erste mal sieht. Adrenalin Pur.
 
Zurück