Splinter Cell Conviction: Infos, Screenshots und Videos zum Multiplayer-Modus

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
hört sich wieder nach nem feinen coop game an...ich freu mich sehr drauf
 
Klingt nicht schlecht, owohl ich Koop am liebsten zu viert spiele (Halo, Gears of War). Wird aber bestimmt ein super Spiel. Freue mich schon drauf! :hoch:
 
hört sich sehr vielversprechend und abwechslugsreich an.
spielmodi und missionen scheint es genug zu geben.
koop ist auf jeden fall auch nicht schlecht.
wird sicherlich klasse.:hoch:
 
wie ich grad gelesen hab, soll es ja schon am 13.04 rauskommen. stimmt das echt? überrascht mich jetzt ziemlich, weil man seit nem video vor nem jahr eig. nur ganz selten was neues von dem spiel gehört hat. :)
 
ich will das spiel auch haben und da ich keine xbox hab muss ich wohl auf pc spielen...... schade mir gefielen die splinter cell teile auf der ps2 immer ale sehr gut und wieso gibst conviction jetz wieder nur für microsoft??
 
Zurück