Mädchen verwechselt Pistole mit Wii-Controller und tötet sich selbst

Hatesparkz

Benutzer
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Boar wie mich das aufregt -

also erstens lasse ich ein 3 jähriges Kind nicht mit soner Lightgun schießen - und erst recht lasse ich keine Schusswaffe zugänglich im Haus lieen.

Was für Eltern ...
 
Yeah! Wie uncool... :D

Die Cowboys aus Amiland sollten doch mal ihre Waffengesetze überdenken. :kaffee:
 
Wie Blöd müssen Eltern eigentlich sein, jetz mal ganz Abgesehen davon das ein
3 Jähriges noch überhaupt nicht mit so ner Konsole spielen sollte auch nich wenn es nur
die Wii ist.
Und die Mutter is meines erachtens nach auch net ganz Dicht hallo wenn sich mein Kind
ner Waffe in den Bauch schießt dann fahr ich nicht zum Krankenhaus sondern holle ein Notarzt.
Von dem Stiefvater will mal garnet reden, ne Schußwaffe bei nehm Kind rumliegen lassen :autsch:
Sowas passiert auch bloß in Amerika :runter:
 
VOLLIDIOT!

Natürlich meine ich den Vater. :mad:
 
Sowas passiert auch bloß in Amerika :runter:

Ich glaub das is auch mal hier in Europa Passiert. Weiß nur nit wo und wie und ob das Kind 3 War.
KP

Jedenfalls is das Sehr schlimm und Traurig. Das Arme Kind kann ja auch nichts dafür.

Die Eltern gehören in den Knast wegen Fahrlässiger Tötung. Also zumindest der Vater.
Auch wenn in den USA die Waffengesetzte nit so streng sind, gut aufbewahren muss man die schon.
Hoffe Obama tut da mal was. Der wollte das ja ehh in Angriff nehmen.

So sehr ich die USA wegen vieler Sachen liebe ( XXL Bruger Jam Jam Jam und Geiles Land)
den ihre Offene Haltung zu Waffen kann ich nicht Raffen. :) hey nen Reim.
 
Das tut mir echt leid für das kleine Mädchen. Was gesagt werden musste wurde schon bereits gesagt. Was ich aber nicht ganz glauben kann ist die Sache mit dem Selbstschuss. Ich hatte das ein oder andere mal ne Waffe in der Hand gehabt (ich hasse diese Dinger) und auch mal selbst geschossen (Platzpatronen). So ein Abzug zu betätigen erfordert doch schon etwas mehr Kraft als man zu glauben scheint. Meine Frage ist ganz einfach:

Wie hat es ein 3 Jähriges Kind überhaupt geschaft den Abzug zu ziehen? Und das in umgekehrter Richtung.

So richtig glauben tu ich das nicht.
Es ist schon ziemlich lange her, das ich mal nen Abzug gedrückt habe. Entweder ist es leichter geworden oder die Geschichte stimmt nicht so ganz.



Snatch
 
Tennesee der Staat der Waffenverrückten.
Wie konnten die "Eltern" eine geladene Waffe in Reichweite eines kleinen Kindes lassen? Wahrscheinlich werden sie den Waffenhersteller verklagen:runter:.
 
Zuerst lässt der Vater die Waffe auf dem Tisch(!) liegen und die Mutter, die sich mit dem Kind im selben Raum aufgehalten hat, macht auch keine Anstalten, diese zu entfernen. Geht's noch ?!
Wie es aussieht gibt es in den USA immer noch mehr Waffen als Konsolen - Controller, aber dennoch liegt die Verantwortung eindeutig bei den Eltern, die gefälligst Waffen vor ihren Kindern so weit wie möglich fernhalten oder gleich gänzlich aus dem Haushalt verbannen sollten.

Am Ende heißt es dann vielleicht noch, Nintendo sei schuld, da ihr Controller mit einer Waffe frappierende Ähnlichkeit aufweist.:ugly:

Mir tut es nur um das arme Kind leid, dass sein ganzes Leben ja noch vor sich hatte.
 
Das tut mir echt leid für das kleine Mädchen. Was gesagt werden musste wurde schon bereits gesagt. Was ich aber nicht ganz glauben kann ist die Sache mit dem Selbstschuss. Ich hatte das ein oder andere mal ne Waffe in der Hand gehabt (ich hasse diese Dinger) und auch mal selbst geschossen (Platzpatronen). So ein Abzug zu betätigen erfordert doch schon etwas mehr Kraft als man zu glauben scheint. Meine Frage ist ganz einfach:

Wie hat es ein 3 Jähriges Kind überhaupt geschaft den Abzug zu ziehen? Und das in umgekehrter Richtung.

So richtig glauben tu ich das nicht.
Es ist schon ziemlich lange her, das ich mal nen Abzug gedrückt habe. Entweder ist es leichter geworden oder die Geschichte stimmt nicht so ganz.

Snatch

Genau dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt. Ich bezweifle stark das ein 3jähriges Kind soetwas schafft.
Ich selber habe auch ein paar Mal schießen dürfen. Und das war beileibe nicht mal nur eben leicht "drücken" und Geschosse kommen heraus.
Da braucht es schon etwas mehr Kraft.
 
Ich hatte zwar noch keine solche Waffe in der Hand aber ich denke mal die ist ganz schön schwer, und dieser Abzug wird bestimmt auch nicht leicht sein (wie Snatch schon sagte), also ich kann mir das auch nicht vorstellen. Außerdem tun sich mir weitere Fragen auf:
Warum spielt ein 3-Jähriges Mädchen mit einem Waffenkontroller öfters Wii (sind doch dann höchstwahrscheinlich Ego-Shooter, oder gibts ein spiel wo man mit Wasserpistolen schießt :D?)
und warum kommt ein 3-Jähriges Mädchen als erstes auf die Idee, sich die Waffe auf den Bauch zu richten?
 
Na endlich. Wenn das auch auf Obama zurückzuführen sein sollte, hatte er sich seinen Friedensnobelpreis zurecht verdient.


dummerweise tun "sie" es in die falsche richtung.
dh "sie" wollen die gesetzgebung (in einigen staaten) weiter lockern.
traurig, aber wahr. :mad:
 
dummerweise tun "sie" es in die falsche richtung.
dh "sie" wollen die gesetzgebung (in einigen staaten) weiter lockern.
traurig, aber wahr. :mad:

Heute hab ich mitbekommen, dass Starbucks alle Waffen (und deren Besitzer) aus ihren Shops verbannen wollen.
Das wird sich ja dann wohl hoffentlich auf die gesamte Nation auswirken und ned nur staatenbedingt bleiben. Ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Yeah! Wie uncool... :D

Die Cowboys aus Amiland sollten doch mal ihre Waffengesetze überdenken. :kaffee:

Das hat doch nichts mit den Waffengesetzen zu tun, dass der Vater ne Waffe auf dem Tisch liegen hatte wegen eine Typen, der da draußen rumgegeistert war...

VOLLIDIOT!

Natürlich meine ich den Vater. :mad:

Kannst ihn doch nicht Vollidiot nennen, das war ein unbeabsichtigter Unfall... Wenn, dann war es die Schuld der Mutter, die sich im selben Raum befunden hatte und es eigentlich verhindern hätte können...
 
Das hat doch nichts mit den Waffengesetzen zu tun, dass der Vater ne Waffe auf dem Tisch liegen hatte wegen eine Typen, der da draußen rumgegeistert war...

Kannst ihn doch nicht Vollidiot nennen, das war ein unbeabsichtigter Unfall... Wenn, dann war es die Schuld der Mutter, die sich im selben Raum befunden hatte und es eigentlich verhindern hätte können...


hab ich jetzt irgendwo die ironie-smilies übersehen oder meinst du das ernst?
 
Meinst du alles? Wenn ja solltest du die Frage auf etwas bestimmtes beziehen, sonst kann ich dir nicht darauf antworten.
 
Soweit ich weiß kann so eine Waffe auch gesichert werden, wenn ich schon eine Waffe in meinem Haushalt habe, dann sichere ich sie und schließe sie weg, damit mein Kind damit keinen Unsinn anstellt.

Es ist zwar kein Stückchen besser, aber wenn er schon die Waffe einfach so im Wohnzimmer liegen lässt, dann hätte er sie wenigstens sichern können. Vielleicht würde die Tochter dann noch leben, aber wie man so verantwortungslos sein kann, kann ich einfach nicht verstehen. Besonderst weil noch ein Elternteil im selben Zimmer ist und davon nichts mitbekommt. Wie kann man so blöd sein, für das Kind tut es mir leid und die Eltern sollen dafür eine gerechte Strafe bekommen. Schließlich wurde hier nachlässig gehandelt, wenn du in Deutschland diese Aussage gebracht hättest, habe draußen einen Rumtreiber gesehen, daher habe ich die Waffe geholt und nachdem aber nichts war, habe ich sie einfach so auf den Tisch gelegt, dann hätte die Polizei gesagt, wir haben da eine neue kleine Wohnung für sie.

Gruß Tanthor
 
Meinst du alles? Wenn ja solltest du die Frage auf etwas bestimmtes beziehen, sonst kann ich dir nicht darauf antworten.

hö? was verstehst du an meiner frage nach der ernsthaftigkeit nicht? :confused:

edit:
ich meine -natürlich- alles, sonst hätte ich ja nicht beides zitiert. (1) waffengesetze haben damit nix zu tun; 2) wenn iss die mama schuld).
 
Also erst mal, kann es doch nicht sein, dass man ein kleinkind an eine Konsole lässt, vor allem, wenn es Spiele sind, wo man so eine Plastikwaffe nutzt. Das werden dann ja keine Kinderspiel sein, denke ich.
Desweiteren ist es echt merkwürdig, dass das Kind den Abzug drücken konnte. Das ist ja nicht so leicht. Davon mal abgesehen ist die Waffe schwer und kein Kind wird die richtig halten können.
Und wer bitte lässt die Waffe da einfach so rumliegen. also für mich hört sich das alles merkwürdig an.
 
Zurück