Mädchen verwechselt Pistole mit Wii-Controller und tötet sich selbst

unglaublich, wie zum teufel kann man seine waffe bloß auf dem tisch liegen lassen, wenn man ein 3 jähriges kind hat, des ist einfach unverantwortlich ,mehr kann man dazu net sagen, mir tut es unendlich für das kind leid.
 
Zu dieser ganzen Waffenscheiße sage ich folgendes:

1: Wenn ich im Amiland Leben würde, egal wo dann hätte ich auch Waffen!
2: Hätte ich Kinder, egal wie alt, dann würde ich NIE auch nur eine Wafffe frei rum liegen lassen!!!!!
3: Das die kleine eine Wii Waffe mit einer echten verwechselt hat is schon ein bischen komisch. Ich hab schon öfter mit einer echten Waffe Geschossen und da is das so:

Wenn, von einer Automatik ausgegangen, diese nicht durchgezogen is, das abdrücken für eine 2 jährige eigendlich unmöglich ist. Erst wenn diese Waffe Durchgeladen wurde braucht es keinen oder besser gesagt kaum noch Druck um einen Schuß zu lösen. Was aber trotzdem für eine 2 Jährige schwer is. Somit is das Durchladen praktisch Unmöglich für so ein kleines Kind. Deswegen kommt mir die Nachricht ein bischen komisch vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dieser ganzen Waffenscheiße sage ich folgendes:

1: Wenn ich im Amiland Leben würde, egal wo dann hätte ich auch Waffen!
2: Hätte ich Kinder, egal wie alt, dann würde ich NIE auch nur eine Wafffe frei rum liegen lassen!!!!!
3: Das die kleine eine Wii Waffe mit einer echten verwechselt hat is schon ein bischen komisch. Ich hab schon öfter mit einer echten Waffe Geschossen und da is das so:

Wenn, von einer Automatik ausgegangen, diese nicht durchgezogen is, das abdrücken für eine 2 jährige eigendlich unmöglich ist. Erst wenn diese Waffe Durchgeladen wurde braucht es keinen oder besser gesagt kaum noch Druck um einen Schuß zu lösen. Was aber trotzdem für eine 2 Jährige schwer is. Somit is das Durchladen praktisch Unmöglich für so ein kleines Kind. Deswegen kommt mir die Nachricht ein bischen komisch vor

Es ist nicht nur eigentlich unmöglich für ein Kind eine waffe Abzufeuern sondern es ist mit Sicherheit unmöglich, klar kommt es immer auf das Waffen Modell an wiviel Wiederstand auf dem
Abzug ist, aber ich kann mir nicht Vorstellen das es auch nur ein Modell gibt das einen so
geringen Wiederstand hatt.
was die Waffe angeht denke ich kann man davon ausgehen das diese auf Durchgeladen wa,
aber nur wegen nehm Herumtreiber die Waffe rauskrammen sorry aber da fehlts doch schon :motz:
 
Es ist nicht nur eigentlich unmöglich für ein Kind eine waffe Abzufeuern sondern es ist mit Sicherheit unmöglich, klar kommt es immer auf das Waffen Modell an wiviel Wiederstand auf dem
Abzug ist, aber ich kann mir nicht Vorstellen das es auch nur ein Modell gibt das einen so
geringen Wiederstand hatt.
was die Waffe angeht denke ich kann man davon ausgehen das diese auf Durchgeladen wa,
aber nur wegen nehm Herumtreiber die Waffe rauskrammen sorry aber da fehlts doch schon :motz:

Wenn du wirklich Soldat bist dann weißt du ja wovon ich rede :hoch: Weil wenn man sich mit Waffen auskennt dann weiß man das das so nich geht. Das is einfach so
 
Zu dieser ganzen Waffenscheiße sage ich folgendes:

1: Wenn ich im Amiland Leben würde, egal wo dann hätte ich auch Waffen!
2: Hätte ich Kinder, egal wie alt, dann würde ich NIE auch nur eine Wafffe frei rum liegen lassen!!!!!
3: Das die kleine eine Wii Waffe mit einer echten verwechselt hat is schon ein bischen komisch. Ich hab schon öfter mit einer echten Waffe Geschossen und da is das so:

Wenn, von einer Automatik ausgegangen, diese nicht durchgezogen is, das abdrücken für eine 2 jährige eigendlich unmöglich ist. Erst wenn diese Waffe Durchgeladen wurde braucht es keinen oder besser gesagt kaum noch Druck um einen Schuß zu lösen. Was aber trotzdem für eine 2 Jährige schwer is. Somit is das Durchladen praktisch Unmöglich für so ein kleines Kind. Deswegen kommt mir die Nachricht ein bischen komisch vor


Warum gehst du von einer "Automatik" aus? Hier geht es um eine Halbautomatik!...Aber da du der Spezialist bist, brauch ich dir ja nciht erklären, das es himmelweite Unterschiede gibt
 
echt hart wenn es wirklich so war....aber ein 3 jähriges kind ist doch kaum fähig einen abzug an einer pistole abzudrücken...sowohl wegen motorischer unfähigkeit als auch der fehlenden physischen kraft....deswegen kann ich das iwie net glauben
 
Wie dumm muss man sein.Also ich habe kein Mitleid mit dem Kind.

Jeder ist schliesslich für sich selbst verantwortlich und so blöd kann man doch wirklich nicht sein.
 
ich nehme mal an für ein 3-jähriges kind ist der unterschied schwierig.jedenfalls finde ich ists ne krasse geschichte.wie kann man aber auch nur sooo blöd sein und die echte waffe rumliegen lassen wo sie das kind in die finger bekommt!!!!
 
Wie dumm muss man sein.Also ich habe kein Mitleid mit dem Kind.

Jeder ist schliesslich für sich selbst verantwortlich und so blöd kann man doch wirklich nicht sein.


LoL, so viel Engstirnigkeit muss schon wehtun.
Als ob du als dreijähriger schon alles gewusst hättest und eine echte von einer Spielzeugwaffe hättest unterscheiden können. Das kannst du mir nicht weißmachen. :rolleyes:

Schuld ist, wer das Kind mit 3 an ne Konsole lässt, dort mit Lightguns spielen lässt und dann noch eine Geladene Waffe im Haus rumliegen hat. Jeder halbwegs vernünftige Mensch würde Waffe und Munition imme rgetrennt aufbawahren, die Waffe immer entladen. So kann sowas nicht vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dumm muss man sein.Also ich habe kein Mitleid mit dem Kind.

Jeder ist schliesslich für sich selbst verantwortlich und so blöd kann man doch wirklich nicht sein.

081014gwfailex.jpg

Wenn das wirklich deine Meinung ist, dann kann man echt nur Mitleid mit dir haben.

Du hast es ja schon sehr gut ausgedrückt....''So blöd kann man doch wirklich nicht sein.''
Genau das denk ich auch, wenn ich deinen Post lese...
 
Sorry,ich revetiere meine Aussage.Ich habe schliesslich nicht gewusst das es sich dabei um ein erst 3 jähriges Kind handelt.Bis ich jetzt die Kommentare gelesen habe dazu.

Habe vorher geglaubt das Kind ist schon so alt das es auch unterscheiden kann.

War ein Missverständnis.:(

Dann sind praktisch die Eltern schuld daran.Das ist krass.
 
Aha...und wie alt dachtest du dass das Kind war? Bzw. ab welchem Alter ist ein KIND selber schuld wenn die gestörten Eltern nicht nur eine Waffe ins Haus holen sondern die dann auch noch einfach liegen lassen?
 
Also die Geschichte ist mal richtig unglaubwürdig wie auch schon erwähnt wurde: das Kind hält doch wohl die Waffe nicht in Richtung Bauch auch wenn es gedacht hätte das es jetzt spielen würde ich glaube Kinder können schon unterscheiden wo vorne und wo hinten ist. Dann noch den kraftaufwand zu erbringen wie einige hier sagen kann ein 3 jähriges Mädchen wohl nicht erbringen. Das schlimmste und auch unglaubwürdigste ist, dass die Mutter im SELBEN RAUM wie das Kind gewesen sein soll. Wenn ich nen Kind mit ner Knarre sehen würde bzw allein schon sehen würde das es sich einer Waffe nähert würd ich mich auf die Waffe stürzen und die wegnehmen ist doch klar:autsch: also i-was stimmt da nicht so ganz. Wer weis es gibt Leute die Ihre Kinder los werden wollen aber dann so ne unglaubwürdige Geschichte zu erzählen naja jedem das seine.
Was wirklich geschehen ist wissen nur die Eltern das Kind und der liebe Gott...
 
Hm, man sollte vllt. auch nicht zwingend davon ausgehen, dass das Kind die Waffe verwechselt hat.
Für ein 3 Jähriges Kind ist alles was herumliegt von Interesse. Wenns dann auch noch glänzt, umso mehr.
Und ich kenn' mich kein Stück mit Waffen aus aber sind solche Waffen nicht auch mit 'ner Sicherung versehen? (wenn's kein Teil aus'm letzten Jahrhundert...pardon, vorletzten Jahrhundert ist).

Und ich möchte nichts unterstellen(bah, was für ein Schleimsatz). Aber vllt. war es ja auch ein Unfall oder dergleichen, an dem in Wirklichkeit nicht nur das Kind schuld war. Das hört sich jetzt vllt. hart und gemein an aber es gäb bestimmt auch unter uns, genug Leute, welche sich in so einer Situation denken: "Das bringt keinem was, wenn wir zugeben, wie das ganze wirklich abgelaufen ist".

Man sollte so etwas jedenfalls nicht gleich für Fakten halten und gleich ein Urteil über Dummheit etc. fällen (auch wenn meine alternative Theorie die Sache alles andere als "weniger dumm" dastehen lässt^^')
 
Sorry,ich revetiere meine Aussage.Ich habe schliesslich nicht gewusst das es sich dabei um ein erst 3 jähriges Kind handelt.Bis ich jetzt die Kommentare gelesen habe dazu.

Habe vorher geglaubt das Kind ist schon so alt das es auch unterscheiden kann.

War ein Missverständnis.:(

Dann sind praktisch die Eltern schuld daran.Das ist krass.
Erst lesen, dann schreiben.
 
Es ist nicht nur eigentlich unmöglich für ein Kind eine waffe Abzufeuern sondern es ist mit Sicherheit unmöglich, klar kommt es immer auf das Waffen Modell an wiviel Wiederstand auf dem
Abzug ist, aber ich kann mir nicht Vorstellen das es auch nur ein Modell gibt das einen so
geringen Wiederstand hatt.
was die Waffe angeht denke ich kann man davon ausgehen das diese auf Durchgeladen wa,
aber nur wegen nehm Herumtreiber die Waffe rauskrammen sorry aber da fehlts doch schon :motz:
Ich weiß nicht, aber ich kann mich dran erinnern das meine P8 beim Bund damals verdammt einfach abzudrücken ging.
Nen Vergeich zu anderen Pistolen hab ich allerdings auch nicht.
Das G36 zB ging auch easy abzudrücken.
Und das es offensichtlich funktioniert hat, dass sich die Kleine die Rübe weggeschossen hat kann man ja in dem Artikel nachlesen.
 
Und das es offensichtlich funktioniert hat, dass sich die Kleine die Rübe weggeschossen hat kann man ja in dem Artikel nachlesen.
naja eigentlich hat sie sich in den bauch geschossen.
aber das ist trotzdem übel. ich denke auf jeden fall auch, dass man als 3-jährige schon eine waffe abfeuern kann. wie du schon sagtest die p8 beim bund ist das beste beispiel. die hatte am abzug wirklich keinen großen widerstand.
 
Das ist wirklich ein tragischer Unfall:(
Mich verärgert sowas immer wieder wie man so verantwortungslos sein kann und eine Waffe auf dem Tisch lässt wärend ein Kind im Haus ist:motz:
Ebenfalls kann ich nicht verstehen das die Eltern das Kind mit diesem Wii Zapper oder Wii Pistolen Teil spielen lassen! Das Kind ist 3 Jahre alt gewesen....ist doch klar das es nicht unterscheiden kann!
Die Eltern sollte man sofort wegsperren!
 
Also ich habe jetzt mal den englischen Artikel gelesen und da sind jetzt ein paar mehr Infos drin. Auch ist ein Bild von der Waffe sowie von einer schwarzen Wii-Waffe dabei.
Die Mutter war im gleichen Zimmer, sass jedoch am PC.
Das Mädchen hatte die Tage davor ein Wii-Spiel gespielt wo die Waffe genutzt worden ist.
Allerdings soll das ganze ein tragischer Unfall sein, das Mädchen soll die Waffe Tisch gezogen haben, und dabei soll die Waffe losgegangen sein.

Trotzdem... unverantwortlich eine Waffe so rumliegen zu lassen, dass ein Kind sie finden kann.
 
Zurück