EA stoppt Arbeiten am Starbreeze-Projekt

fabian2301

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
ich würd sagen dass das bourne spiel weiter entwickelt wird. die bourne serie hat schon nen namen und den die serie werden die nich einfach so stoppen
 
Bitte nicht noch ein mieses Bourne-Game! Die Jungs von Starbreeze können froh sein, dass sie überhaupt noch Arbeit haben. Jetzt, wo alle Amis Obama-Krankenversichert sein müssen, wird bald auch EA wieder Mitarbeiter entlassen müssen... :rolleyes:
 
Also wenn es ein Spiel getroffen haben soll dann doch bitte das Bourne Spiel.:rolleyes:
Habe schon den ersten Teil nicht gespielt,weil es einfach nicht gut aussah.:D
Eine Typische Lizensgurke eben.
Ich würde mich aber freuen wenn es mal was neues zu The Darkness 2 geben würde.:rolleyes:
 
kann mich euch nur anschließen - wenn, dann das bournespiel bitte.
 
Zurück