Halo 2: Hardcore-Fans zocken weiterhin online

reicht doch 27 gegner zu haben solange man seine xbox andauern eingeschaltet hat doch wie lange werden es die konsolen aushalten und vor allem die stromrechnungen
 
Ist ja eigentlich ne ganz lustige Aktion ,aber ich frage mich echt ob die nichts anders zu tun haben als wochenlang und ohne Pause online zu zocken^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Güte, holt euch doch ne 360 mit Halo 3 und gut ist. Halo 3 ist sogar besser als Teil 2. Aber was solls ^^
 
ich kann gar nicht die richtigen worte finden, um zu beschreiben wie hammer nobel das ist.
 
Ich finds irgendwie genial wie die Leute an ihren alten Konsolen und Games hängen, da sollte MS sich doch nochmal überlegen ob sie wirklich alles abschalten wollen was die alte Box betrifft
 
Ist da witzig, das MS die nicht einfach rauswerfen kann. Kann die aber gut verstehen, Halo 2 war ja wirklich ein genialer MP-Shooter.
 
Wirklich klasse genau so wehrt man sich gegen sowas xD, ich drück den 27 tapferen die daumen :D
 
Schaltet die Konsole nicht aus. :D
Okay, entschädigt wurden sie schon. Mit XBL Punkten usw. aber ich bin mal gespannt wie lange die ihre Konsole wirklich anlassen werden.
 
ein kleine gruppe rebellen stemmt sich gegen den übermächtigen konzern....
nicht schlecht. bin ja echt mal gespannt, wie lang das so noch geht.
 
Bestimmt sind das Leute die während des Zockens draufgegangen sind und deswegen die Xbox noch läuft.
 
das nenn ich ma Fan sein ^^ für andere wieder nur bekloppte :autsch: aber ich finds geil
 
Sie starten eine Revolution gegen Microsoft :D Hätte ich ne Xbox würde ich 100 pro mitmachen xD
 
Du bis ja eh schon zu spät, denke ich. ;)
Neuanmelden wird wohl nicht gehen...
 
Da ging doch auch mit dem Gratis Modern Warfare 2 Wochenende , oder? Also das ging bis Montag 19:00 und ich hab noch 20 min nach 7 gezockt, als ich dann keine Lust mehr hatte. :)
 
Zurück