Gran Turismo 5: Release im Juni? Oder doch am 1. November?

Schnarch, ich warte auf Test Drive Unltd. 2 !! Woopie !!!!
 
1. November wäre gut dann hätte ich 2 monate für TDU2
 
Das wievielte Gerücht betreffend eines Releasedatums von GT5 ist das eigtentlich bereits? Gefühlte 100 Male bereits... ja klar, im Juni! :D
 
ich tippe auf 21.12. 2012....................pünktlich zum weltuntergang............hahahaha
 
Egal wann es kommt Hauptsache es kommt dieses Jahr. Komm endlich du all geheiligtes super multi das Rennspiel überhaupt des Jahres
 
ja ja kommt im Doppelpack mit Duke Nukem Forever, is klar...
die sollen einfach nix ankündigen, sondern es einfach rausbringen, wirkt ja schon ziemlich lächerlich das Ganze. Mittlerweile sollte das Game bestimmt schon Goldstatus haben,oder?;)
 
Nur wegen den 3D-Fernsehern ziehen die garantiert nicht den Release-Termin vor. Und da es noch keinen offiziellen Release-Termin gibt, worauf sich die User ein paar Monate vorbereiten können, wird es sehr wohl Ende des Jahres erscheinen.

Wer solche Gerüchte in die Welt setzt, sollte seinen Job kündigen und was anderes machen.

Wenn die es nächsten Monat releasen ohne Ankündigung, würde es ja keine Sau mitbekommen.
 
Hoffendlich kommt das Spiel noch dieses Jahr^^ . Auch wenn der Cheff Entwickler noch nicht zufriden ist.
 
wahrscheinlich grben sie im <juni und erstenNovenmber bekannt das sie das erscheinungsdatum wieder verschieben
 
glaub nicht das die das vor der WM raus bringen, obwohl es langsam mal Zeit wäre
 
ich sach ma so wenn es so wie zu PS2 zeiten währe wenn das spiel da is und nich fertig is pech aber heute kann man doch alles mit patches nach liefern (autos,strecken,3D Fähig usw.) internet seidank
 
1.November wäre für mich auch ganz ok. Wäre natürlich glücklicher wenn es im Juni rauskommen würde. Gran Turismo bleibt für mich das Rennspiel aller zeiten!!!
 
glaub nicht das die das vor der WM raus bringen, obwohl es langsam mal Zeit wäre

Ich versteh nicht was das mit der WM zu tun haben soll:huh:

So langsam könnten die es echt mal auf den Markt bringen. Denn die Leute werden unruhig und nervös....bzw. sauer! Das es ein 100% Must Have im Genre Racing ist dürfte klar sein aber immer diese Begründungen das sie es NOCH besser machen wollen oder das sie NOCH nicht zufrieden sind nerven wirklich gewaltig.
Genauso nerven diese ganzen Spekulationen über einen Release auf den ganzen Newsseiten:motz:
 
Sage nur es wird nicht kommen ich habe mich gegen GT5 entschieden und habe mir Forza 3 geholt
 
da muss ich dir absolut recht geben. ich empfinde es schon fast als Frechheit was da passiert. ich mein ich besitze mein PS3-System seit den Anfängen. und dies ist jetzt auch schon ca 3 jahre her. ist ja schön und gut, wenn der Entwickler von gt5 das Beste aus dem Spiel holen will (beispielsweise aus der Grafik). Wenn die so weitermachen, kommt GT5 erst dann raus, wenn die PS4 in den Regalen steht *grins*
 
Zurück