PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 05.05.2010

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ich bin sehr gespannt auf die Split/Second Demo. Ich schwanke noch zwichen Blur und Split/Second als nächste Anschaffung.
 
Wird das immer Schlechter im PSN Store sollen sich mal endlich was einfallen lassen Pandabär sagt NEIN Sony ;-)
 
mönsch ist der mw2 dlc teuer ^^ war zwar schon für die box so, aber da muss man sich ja 3 mal überlegen ob man für ein paar karten dermassen viel berappt, da kriegt man ja schon ein top neuspiel für, was nicht mehr so frisch ist ...
 
sehr gut.die split second demo ist ein muss für mich.mal schauen, vielleicht saug ich es nachher gleich.
 
son mist, schon wieder kein monkey island.
die split/second demo werd ich mir laden. und vielleicht hol ich mir anarchy: rush hour. sonst ist soweit nix dabei.
 
son mist, schon wieder kein monkey island.
die split/second demo werd ich mir laden. und vielleicht hol ich mir anarchy: rush hour. sonst ist soweit nix dabei.

Ja schade, aber andererseits hat man von Anfang an angekündigt, dass das "Monkey Island SE" und der zweite Teil erst "im Sommer" fällig werden. Pflichtkäufe sind es *imo* so oder so, ob wir in Europa allerdings auch mit einer zeitgleichen PSN-Veröffentlichung rechnen können?:uff:

...abwarten und Tee trinken.:D
 
Für mich ist nur die Demo zu "Split Second: Velocity" interessant.....
 
Eigendlich könnten ja schon mehr Demos rauskommen.Viel ist dat ja nit.
 
nix gescheites dabei ausser die Maps für MW2... und die habe ich bereits
 
Zurück