Max Payne 3: Releasedate am 29.Oktober ?

Max Payne 3 sollte man nicht unterschätzen, da ja auch Splinter Cell: Conviction bewiesen hatte, dass alte Serien ihrem Gameplay im Herzen treu bleiben können. Ich fürchte nur ein wenig um die düstere Atmosphäre, die Max Payne so ausgezeichnet hatte. Auf der E3 werden wir wohl mehr erfahren...
 
die alten paynes ließenj mich eher kalt, aber das hier macht mich schon ziemlich an.hab mich schon gefragt was los ist, da in letzter zeit ja wirklich nichts mehr davon zu hören war.klar, wenn die alles einstellen was die pr von dem titel betrifft wunderts mich nicht.bin aufjedenfall gespannt was daraus wird.
 
Dsa würde nun zum 3 mal gesagt das es am 29 Okt kommt. Ich hoffe es bleibt auch dabei.
 
Max Payne 3 sollte man nicht unterschätzen, da ja auch Splinter Cell: Conviction bewiesen hatte, dass alte Serien ihrem Gameplay im Herzen treu bleiben können. Ich fürchte nur ein wenig um die düstere Atmosphäre, die Max Payne so ausgezeichnet hatte. Auf der E3 werden wir wohl mehr erfahren...

Tun sie? Was ich sowohl gesehen als auch gehört habe, ist Splinter Cell: Conviction eben nicht der Serie treu und viel zu actionreich geworden. Im Falle von Max Payne 3 fehlt allerdings ja das gesamte Äußere, wirklich nichts ist da von Max Payne 1 und 2 drin. Also ich unterschätze es stark, das Spiel wird Dreck und bis jetzt hat es den Namen überhaupt nicht verdient. Da könnte man alles hinklatschen.
 
die atmosphäre der vorgänger war schon richtig super. find ich schade, dass es aus dem düsteren new york ins sonnige rio verlegt wurde.
aber vielleicht wirds ja trotzdem ganz gut. bis jetzt bin ich noch skeptisch. aber ne serie umzukrempeln kann ja auch erfolgreich sein.
 
Ich hoffe das zur E3 enldich richtig handfestes zum Spiel gezeigt wird.^^
Aber ob es wirklich noch dieses Jahr erscheint, glaube ich auch nicht.
Aber ich lass mich überraschen und fieber der E3 entgegen.
 
Zurück