Red Dead Redemption: Entwicklung kostete 100 Millionen Dollar

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Was ist denn jetzt mit der PC Version? Kommt die noch?
 
---------
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:"Mit einem ähnlichen Erfolg wie bei GTA 4 ist bei Red Dead Redemption jedoch nicht zu rechnen." Dazu kann ich nur sagen: abwarten! Das Spiel bekommt überall TopNoten und dazu bedient es ein sehr beliebtes und bis jetzt zum Glück kaum verbracuhtes Genre: den Wilden Westen. Ausserdem profitiert es von der Aufmerksamkeit, die GTA4 erzeugt hat. Viele GTA 4 Fans werden mindestens mal einen Blick auf Red Dead Redemption werfen alleine um zu sehen ob das Spiel mit GTA4 mithalten kann lol
 
Für welches System wurden denn 100mio $ ausgegeben?:D
Spaß beiseite

Die Spieleindustrie enwtwickelt sich so langsam zur neuen "Filmschmiede" was Herstellungs-/Produktionskosten betrifft.
 
Ist doch logisch, dass ein Western-Szenario in erster Linie auf die amrerikanische Kundschaft abzielt. Ob es sich so gut verkauft wie GTA IV wage ich zu bezweifeln, da sich viele mit den Wild West-Klischees schwer tun. Und das Spiel ist voll damit! ;)
 
Ich denke auch, dass sie sich keine Sorgen machen müssen.
Das Spiel wird die Kosten locker wieder einspielen.
 
Den Erfolg eines GTA IVs wird es definitiv nicht errecihen, alleine schon weil manche gleich sagen "bääääh, Western, das mag ich nicht!" Dabei ist die Atmosphäre so geil...

Das die Produktionskosten so hoch sind hätte ich nicht gedacht, obwohl es ja ein Mammutprojekt war. ^^

Für welches System wurden denn 100mio $ ausgegeben?:D
Spaß beiseite

Die Spieleindustrie enwtwickelt sich so langsam zur neuen "Filmschmiede" was Herstellungs-/Produktionskosten betrifft.


Denke mal 99Millionen für 360 und 1 Million für PS3, das würde die niedrigere Auflösung erklären! :D:hoch:
 
Gut verkaufen wird es sich trotzdem da bin ik sicher
 
Aber es hatt sich gelohnt die Landschafft sied echt hammer aus, ich werds mir aufjedenfall kaufen!
 
ich denke schon, dass die die kosten locker wieder einspielen werden.
wird sch vielleicht nicht ganz so gut verkaufen, wie gta 4, aber annähernd gut.
 
In meinem bevorzugten GameStop-Laden gab es gestern um 16 Uhr noch genau zwei PS3-Exemplare. Nachdem ich raus war, nur noch eins.;)
 
gewagte Aktion von Rockstar Games, 100 Mio. für das Game.

Sie sind sich wohl ziemlich sicher, dass das Game ein großer Erfol wird.
 
Seit gestern in meiner Stadt bereits ausverkauft. Argh!
Wollte zuerst ja eigentlich warten mit dem Kauf, aber dann fiel mir ein das ein langes Wochenende naht und ich da sicher Lust hätte es zu spielen - daraus wird jetzt wohl doch nichts.
 
Hoffe es gibst noch in Deutschland im Laden
Muss noch etwas warten
 
Hmm muss leider noch etwas warten würde verdammt gerne schon Anspielen.
Ich denke mal das es sich aufjedenfall so gut wie GTA verkaufen wird schon allein des
Unverbrauchten Settings wegen. Ich werds mir aufjedenfall besorgen:D
 
wow, wenn mal ein spiel ausverkauft ist, ist es sc hon krass. vielleicht haben die einfach nicht mit so nem andrang gerechnet und zu wenig exemplare produziert.
dann wart ich halt noch etwas...
 
Zurück