Red Dead Redemption: Entwicklung kostete 100 Millionen Dollar

Also ich finde das spiel gut, aber nicht überragend!Mal sehen was noch so dieses jahr kommt :P
P.S: Für alle Hamburger, Gamecastle in der innenstadt hat es vorrätig :P Beide Versionen!!!
 
Also mein Bruder war am Samstag bei Saturn, Media-Markt, Gamestop und Karstadt... überall ausverkauft. Lediglich bei Karstadt Sport & Spiel gab es noch genau 1 Exemplar für die PS3.
Von der X-Box 360-Version gab es noch genug.
Also von daher hat es nichts mit faul o.ä. zu tun, wenn man kein PS3-Exemplar bekommen hat.[...]

Tja, wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil. Meine kleine -übrigens mitnichten böse gemeinte- Bemerkung bezog sich ausschließlich auf "Only - Online - Besteller(Anwärter auf Wort des Jahres;))" und im Gesundbrunnen-Center in Berlin hatten sie nun mal wirklich noch mehr als genug Exemplare(allerdings nur die "normale" Version).
 
Was hat denn an dem Spiel 100 Millionen Dollar gekostet? Nicht falsch verstehen, ist keine Kritik nur bei so hohen Zahlen, interessiert mich immer wie da das Geld sich aufteilt, denn so Grundkosten wie Gehalt, Miete, Strom, Wasser kann bei 2-3 Jahre eigentlich kaum über 10 Millionen kommen.
 
Tja, wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil.[...]
Nicht böse gemeint, aber wer nicht richtig formulieren kann soll´s lernen oder sein lassen ;)
Denn von "Only - Online - Besteller" war bei dir nicht die Rede ["Dann müssen sich halt auch mal die faulen Sesselpuper aufraffen und eine Verkaufskette in "real" aufsuchen"]. Und genau bei diesen Verkaufsketten gab es Vielerorts das Spiel nicht.
Und es wohnen ja nicht alle in der Nähe vom Gesundbrunnen-Center in Berlin.

Aber was soll´s. Schwamm drüber :D
Das Spiel gibt es wohl überall wieder und ist sehr gut :hoch:

MfG
 
Nicht böse gemeint, aber wer nicht richtig formulieren kann soll´s lernen oder sein lassen ;)
Denn von "Only - Online - Besteller" war bei dir nicht die Rede ["Dann müssen sich halt auch mal die faulen Sesselpuper aufraffen und eine Verkaufskette in "real" aufsuchen"].

Hmm, genau aus dem Zitat, was Du an dieser Stelle so schön genannt hast, geht eigentlich hervor auf wen ich abgezielt habe(gewissermaßen ein Wink mit dem funkensprühenden Laternenpfahl). Aber ok, habe es wohl allzu implizit formuliert, da ich mich konkret auf die erwähnten Online-Versandhäuser bezog. Zu erkennen wäre es insbesondere gewesen an dem Wort "Sesselpuper"(Menschen die selten aus dem Haus gehen) und der Wortgruppe "Verkaufskette in "real" aufsuchen"(Gerade Personen die häufig "online" sind greifen gern auf Abkürzungen und Anglizismen zurück, die kompakt z.B. Informationen und Bedürfnisse zum Ausdruck bringen.).

NeXuS10;1169401 Und genau bei diesen Verkaufsketten gab es Vielerorts das Spiel nicht. Und es wohnen ja nicht alle in der Nähe vom Gesundbrunnen-Center in Berlin.[... schrieb:

Was Du nicht sagst... Das von mir genannte Center war nur als Beispiel gedacht und andere User hier im Thread haben noch weitere genannt. Falls es Dich beruhigt, ich bin auch noch andernorts fündig geworden z.B. bei der McMedia Filiale in Bernau(für 52,- €), da ich aber noch auf die Pc - Version warten möchte, habe ich nur aus Interesse geguckt. Ich bin einfach mal der Meinung, dass wenn man flexibel ist, das Spiel auch am ersten Tag bekommen kann. Falls kein Weg daran vorbeiführt, wartet man halt einen Tag länger und ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit immer noch schneller als per Versand, wo man obendrein auch noch abgezockt werden kann.
 
Zurück