Red Dead Redemption: Entwicklung kostete 100 Millionen Dollar

Wollte mir es bei Amazon bestellen für Ps3 aber leider keine Chance.
In vielen Läden in Innsbruck war es Ausverkauft ;-)
Zum Glück hat es der Libro noch Lagernd gehabt in meiner Nähe ;-)
Das Game macht sehr viel Spass ;-)
 
wow, wenn mal ein spiel ausverkauft ist, ist es sc hon krass. vielleicht haben die einfach nicht mit so nem andrang gerechnet und zu wenig exemplare produziert.
dann wart ich halt noch etwas...

Und wenn es bei Amazon ausverkauft ist, ist dass noch krasser. Da kann ja bei den Verkaufzahlen nichts mehr schief gehen.

Und das die PS3-Version begehrter ist als die XBOX-Version, ist auch eine Überraschung, find ich. Denn über die teilweise fehlerhaft Protierung haben sich ja schon so einige aufgeregt.
 
Da bin ich froh drüber, dass ich mir das Spiel bei Amazon für die PS3 vorbestellt habe. Hätte nicht gedacht die PS3 Version öfters verkauft wird als die 360 Version, aber man weiß auch nicht wieviele Exemplare von beiden Konsolenversionen in die Läden gekommen sind. Kann ja sein das weniger PS3 Versionen gepresst wurden.

Gruß Tanthor
 
Schad hab das Game noch net
Aber wenn ich dann die Zeit find und es kostet 90 Euro koennse es behalten
 
Freut mich, dass sich RDR sich so gut verkauft... In meinen Augen mehr als verdient. Große Klasse das Spiel!
 
wow das ist schon krank....ich war eig auch erst skeptisch bei dem spiel aber es ist echt für mich jetzt schon DAS spiel 2010 besseres werd ich dieses jahr nicht finden ausser die bringen den neuen gow teil dieses jahr noch raus....aber echt hätte nich gedacht das es mir so einen spaß macht da ich western eig nich mag dafür :hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Dann müssen sich halt auch mal die faulen Sesselpuper aufraffen und eine Verkaufskette in "real" aufsuchen. Beim Saturn um die Ecke gibts das Spiel nämlich für 49,- Öcken und die haben auch noch mehr als genug Exemplare im Regal stehen(jepp PS3 Versionen).

Was ist denn jetzt mit der PC Version? Kommt die noch?

Zu 100 %. Ich warte auf jeden Fall auf die PC-Fassung=bessere Grafik und obendrein günstiger. ;)


Wenn Du gerne draufzahlst, dann bitte sehr ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müssen sich halt auch mal die faulen Sesselpuper aufraffen und eine Verkaufskette in "real" aufsuchen. Beim Saturn um die Ecke gibts das Spiel nämlich für 49,- Öcken und die haben auch noch mehr als genug Exemplare im Regal stehen(jepp PS3 Versionen).
Also mein Bruder war am Samstag bei Saturn, Media-Markt, Gamestop und Karstadt... überall ausverkauft. Lediglich bei Karstadt Sport & Spiel gab es noch genau 1 Exemplar für die PS3.
Von der X-Box 360-Version gab es noch genug.
Also von daher hat es nichts mit faul o.ä. zu tun, wenn man kein PS3-Exemplar bekommen hat.

EDIT: Aso und das Spiel ist TOP!
Für mich ein großer Anwärter auf den GotY-Titel!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
mein gott, dass das jetzt ne extra meldung gibt dass das teil bei amazon ausverkauft is, wo kommen wir da hin? ich weiss, es ist der partner von cynamite, aber muss das sein?
 
ich habe es mir bereits am April bei Amazon bestellt, und als es dann kam war es für die X360,ich brauchte es aber für die PS3.
Jetzt kann ich warten bis die Collectors Edition wieder billiger wird.
 
Toll das es wieder da ist. Bei mir im Media Markt gibt es nichts mehr kein Red Dead Redemption mehr und auch kein Alan Wake mehr alles weg!
 
RDR ist überall hier bei uns ( 3 Städte ) ausverkauft....

Weder Saturn, Mediamarkt, Galleria-Kaufhof, Gamestop, Real ( 20€ teurer ), Playecke ( privathändler der alles verkauft auch beschlagnahmte games )

nirrgends gibt es das game.. vorallem habe ich vorgestern bei Gamestop angerufen ... ja ist wieder da ( 50stk. ) ich bin dahin gefahren ( 2,5 Std. später ) wieder alle weg
 
Nanu für PS3 ausverkauft ?. verkauft sich das Spiel dann für Sony besser ? mhhh......... Ich denke schon XD
 
mein gott, dass das jetzt ne extra meldung gibt dass das teil bei amazon ausverkauft is, wo kommen wir da hin? ich weiss, es ist der partner von cynamite, aber muss das sein?
ist ja nicht mehr ausverkauft. gibts ja jetzt wieder. aber wer sich das bei amazon bestellen wollte hat schon selbst gesehn, dass es ausverkauft ist.
 
WOW...
Das Spiel scheint ja wirlich richtig durch die Decke zu gehen.^^
Ist eben ein Rockstar Titel. Die sind einfach immer geil.
Freue mich schon aufs zocken.
 
Zurück