Killzone 3: Von James Cameron inspiriert

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
oh mann mit jedem breciht werd ich heisser auf das agme. ich brauch endlih ne PS3 :D
 
Adolf Hitler.... eine kreative anregung!
Bin auf den Top Titel richtig gespannt
Will es haben auf der stelle
 
...auch Nazi-Deutschland bzw. Adolf Hitler und Mutter Natur als kreative Anregungen für Killzone 3 dienten.
Ach ernsthaft?
Hätte ich nie erwartet.:D
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=pkyz1OqgzXE"]YouTube- Killzone - Introduction - PS2[/nomedia]

Wer das nicht erkennt hat wohl nie eine Schule besucht.
 
Ein bischen Vegetation könnte Killzone nicht schaden. In Teil 1 gab es ja auch schon Sümpfe und sowas. Atmosphäre durch Naturelemente könnte Teil 3 dringend gebrauchen.
 
Na klar hat das nichts mit Avatar zu tun sondern hat ehr Terminator zum vorbild genommen. Avatar ist was für klein Kids.

Ja Dschungel wäre nicht schlecht, man sollte aber bedenken das der erste Teil auf Vekta und erde gespielt hat. Und ich denke das es keinen Dschungel auf Helgan gibt so einfach ist das.
 
Hmm da bin ich mal gespannt was sie von James genommen haben.
 
Ein bischen Vegetation könnte Killzone nicht schaden. In Teil 1 gab es ja auch schon Sümpfe und sowas. Atmosphäre durch Naturelemente könnte Teil 3 dringend gebrauchen.

Aber so steril soll es ja nunmal sein.
Die Helghast sind eben ein Kämpfervolk, dass nur auf Krieg ausgerichtet ist.
Glaube wohl kaum das die Bäume pflanzen oder so.
hahaha..
Nein mal in ernst.
Recht hast du ja schon.:hoch:
 
ne gute mischung von allem ist sicherlich nicht ohne. immerhin waren die umgebungen bei killzone 2 echt öde und eintönig. mahr abwechslung wär da nicht schlecht. das ganze in ner guten story verpackt. das wär schon gut.
 
Zurück