Killzone 3: Interview mit vielen neuen Infos (u.a deutlich länger als Killzone 2)

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Klingt sehr schön. mal sehen, in wie weit sie die Kritikpukte verbessern. Aber Killzone 2 war schon ein tolles Spiel, ich denke, Killzone 3 wird noch toller
 
gut dass es noch shooter gibt die länger als 6 std dauern(KZ2 hatte auch schon ne gute länge).
ach so jungs,vergisst diesmal nicht ein paar enbosse mehr einzubauen.
 
Mein Wunsch ist erfüllt, ich wollte unbedingt ne längere Spielzeit als in Killzone 2, danke Sony und Guerilla Games ich liebe euch.
 
hört sich alles vielversprechend an :D mal gespannt ob sie sich auch an alles halten können :D
 
Also finde auch das die sich doch richtig ins Zeug legen um was gutes zu erstellen. Allerdings muss ich sagen das mich der Punkt mit der 720p wieder enttäuscht. Gerade jetzt nach so langer Releaszeit der PS3 sollte man doch auf 1080p bauen. Ich versteh schon das es aufwendig ist und man lange brauch bis das so absolut flüssig läuft. Aber FFXIII hats auch hin bekommen, sicher bei Ego Shootern verhält sich das etwas anders aber wir werden sehen was sie daraus zaubern.
 
Allerdings muss ich sagen das mich der Punkt mit der 720p wieder enttäuscht. [....] Aber FFXIII hats auch hin bekommen [...]

Final Fantasy läuft nicht in 1080P, sondern in 720P (auf der PS3) bzw. in irgend einer SD Auflösung auf der Xbox 360.
Die Tatsache, dass du so leichtgläubig den Unterschied bezüglich der Auflösung verwechselst, zeigt wie unwichtig sie ist.

Glaub mir, die Entwickler sind besser damit beraten Spiele in 720p zu programmieren und die übrigen Ressourcen in andere Effekte zu stecken.
 
Egal, wie es heraus kommt. Ich vertraue den Jungs und Denke die machen alles Richtig. Killzone 2 war ja kein Flop sondern hat sich gut verkauft. Also kann Killzone 3 nur noch besser werden !!!.
 
bei den aussagen kann ich bis jetzt nicht meckern.
da wurden echt die punkte angesprochen, die ich auch nicht so dolle finde. find ich gut, dass die sich dessen bewusst sind und das im 3ten teil ändern wollen.
 
Hört sich doch gut an.
Mal hoffen ob sie das auch alle einhalten können.
Aber ich bin guter Dinge und freue mich schon sehr auf das Spiel.^^
 
Mehr Story, mehr Höhepunkte, mehr Abwechslung, mehr Persönlichkeit: dann könnte es was werden. Dann braucht es nicht einmal länger zu werden! ;)
 
Zurück