Taiwan: Falscher Mönch lockt Kinder mit seiner Wii an und vergewaltigt sie

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Lag das jetzt an der Wii, daß die Kinder ihm vertrauten oder an der "Tatsacht" das er sich als Mönch ausgab? Ich glaube eher letzteres.
 
Naja, früher hätte er ihnen wohl Schokolade versprochen...

Das Video läuft übrigens nicht so wie es sollte.
 
Ist das geschmacklos, besonders unten bei den lesenswerten Themen "erotische Spiele" zu finden :runter: Könnten solche Artikel nicht mal ausbleiben, ist doch nicht bxxd.de und solche "News" verwässern Cynamite imho :(
 
Oh man Kinder mit ner Wii anzulocken ist schon fies. Aber die dann noch zu vergewaltigen ist einfach nur krank.
 
Eine Frechheit, lebenslang keine Frage.

Etwas anderes wäre nur Ungerecht :runter:
 
Pooh... Echt schrecklich wozu manche Menschen fähig sind.

Doch mal was anderes: Was hat dieser Bericht auf Cynamite zu suchen? Irgendwie passt das hier gar nicht rein. Ich habe mich inzwischen schon damit abgefunden, dass hier ein Großteil des Webspace für Berichte über Filme genutzt wird. Doch solche Nachrichten zwischen dem ganzen Informationen über Dinge aus dem Bereich des Entertainment? Ich denke, dass muss nicht sein und passt gar nicht hier auf diese Seite.
 
Also ich frag mich auch ob es solche News hier braucht. Nur weil eine Wii was damit zu tun hatte? Im Prinzip ist es doch wirklich scheißegal mit was der die armen Kinder gelockt hat. Ehrlich, mit Entertainment hat das wirklich nix mehr zu tun...
 
@ StHubi:
der hat die kinder mit ner WII angelockt, darum haben sie es auf cynamite gebracht. bei dem verbrechen ist wieder eine konsole dabei.
ich finds aber net falsch hier solche berichte zu schreiben, ist finde ich immer wieder interessant was es da draussen so für verrückte freaks gibt. solchen leuten (kinderschänder) würde ich gerne mal so richtig auf die fresse hauen bevor die in bau gehen
 
Und wer genau hat was davon wenn du an so einem Monster deine perversen Gewaltphantasien auslebst? Niemand...
 
Ok ich verabscheue diese Tat, doch was hat diese News mit einer Gaming Seite zu tun. Ist es etwa witzig dass kleine Kinder von Pädophilen vergewaltigt wurde.
Nur weile eine Wii als Köder benutzt wurde.

Solche News kommen jeden Tag auf N24 und NTV.
 
Zuletzt bearbeitet:
solchen leuten (kinderschänder) würde ich gerne mal so richtig auf die fresse hauen bevor die in bau gehen

Die erste Reaktion ist verständlicherweise Wut. Aber denke immer daran, dass wir in einem Rechtsstaat leben, bei dem das Gewalt-Monopol bei der Polizei liegt... Also mache nichts, wofür du später mit solchen Leuten zusammen im Bau einsitzen darfst.
 
Wegsperren und Schlüssel wegschmeißen.
So einfach ist das.
Sowas geht ja mal gar nicht.
Sich an kleine Kinder vergreifen, ist sowas von abartig.
 
Hm in Taiwan verkleidet man sich als Geistlicher, hier braucht man noch nicht mal ein Kostüm für und eine Wii auch nicht...
 
Ich finds erstaunlich, dass die Strafe so gering ausfällt, waren es nicht gerade die asiatischen Staaten der Welt, die nicht davor zurückschrecken, bei solchen Taten auch mal die Todesstrafe anzuwenden? Oder verwechsel ich da was?
 
Naja ihr habt die Geschichte etwas verdreht...

...eigentlich ist dieser Mönch ein Nintendo-Mitarbeiter, Nintendo hat den Fall mit Absicht auffliegen lassen, sodass Seiten wie Cynamite und Co. die Story aufgreifen und somit (unfreiwillig) ordentlich die Werbetrommel rühren. Die Folge ist, dass sich morgen jeder Phädo eine Wii holt, was sich wiederum positiv auf die Verkaufszahlen auswirken wird.:ugly:
 
Scheiß fucking kirche. Man die wi**er haben es doch nicht mehr alle. Kinder mit einer Wii anzulocken und zu vergewaltigen. Ich bin schon am überlegen ob ich aus der Kirche austrete weil jetzt kommen nur noch so geschichten ans tageslicht
 
Zurück