Singstar Fußballhits: Gröhlt euch durch die WM

Chickenator

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Für mich als Fußballverachter recht sinnfrei, aber macht das überhaupt Spaß ohne eine große Meute Fußballhits zu "singen"?
Da fehlt doch ein wenig Atmosphäre oder?
 
Wer dachte, es gäbe schon alle Singstar-Titel, die nur irgendwei möglich sind und sich gefragt haben:" Was soll da noch kommen?" --> Hier ist die Antwort... aber in 5 1/2 Wochen wird die Nachfrage nachlassen, da bin ich mir sicher...
 
Singstar ist immer gut für ein Spiel in netter Runde. Wie die anderen Singstar Spiele, wird wohl auch dieses demnächst in meiner Sammlung sein.
 
witzig.
genau das richtige für die langen stunden zwischen den spielen. :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=6W9M0hrJJPg"]YouTube- The Hardchorus European Song Contest: Germany[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Singstar ist überhaupt nicht meins.
Habe es noch nie ausprobiert und werde es auch nie tun.^^
 
ich hab noch das allererste singstar und das liegt auch nur in der ecke rum samt micros.
da tu ich mir auf keinen fall die fussball hits an. ich geh lieber feiern während der wm, anstatt in der bude singstar zu zocken.
 
Zurück