Fussball Manager 2010: Morgen kostenloses Fifa-WM-Update

Thomas2

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hey das ist doch mal was!!!!
Ich finde das Update richtig gut und ich freue mich drafu morgen von der Schule zu kommen und die WM zu Spielen
 
Wenn man bedenkt, dass es bei sowas früher gleich ein komplett neues Vollpreisspiel gegeben hätte, dann ist das doch eine gute Entwicklung. Weiter so EA, ihr kommt wohl langsam wieder auf die richtige Bahn.
 
die manager hab ich früher sehr gern gespielt. vor allem der bundesliga manager hattrick war super. heute locken mich die teile nicht mehr hinterm ofen vor. da spiel ich lieber fifa, das auch nen managermodus hat, aber man normal die matches spielen kann.
aber trotzdem nicht schlecht, dass ein update zur wm kommt.
 
Zurück