E3 2010: Microsoft-Pressekonferenz ab 19.30 Uhr im Liveblog - diese Highlights erwarten wir!

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich schon auf den Liveblog.
Hab zwar keine XBox360, aber dennoch wirds interessant, was die Konkurrenz so zu bieten hat.
 
Ob Mass Effect 3 angekündigt wird, na ja. So weit ich weiß wird es doch wändern bei der EA- Konferenz angekündigt, oder ist Microsoft immer nich der Publisher?
Ich hoffe aber das Ihr recht habt und wir bereits heute einen Teaser zu Mass Effect 3 sehen, wäre zu schön um wahr zu sein.
 
Schöne Sache! Wenn es auch wirklich live ist! ;)
 
Was ist denn nun? Ich lese überall, MS hat alle Streams verboten und auf Cynamite erfährt man gar nix...? :confused:
 
Was ist denn nun? Ich lese überall, MS hat alle Streams verboten und auf Cynamite erfährt man gar nix...? :confused:


Echt?! Microsoft, du machst dich im Moment so unglaublich unbeliebt bei mir...! :autsch:

Erst dieses hässliche Kinect Plastikscheißding und dann noch nichtmal ein Livestream?! SHAME ON YOU! :motz::runter:
 
Wo findet man den Link zur PK??

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/1136345-post1.html

Echt?! Microsoft, du machst dich im Moment so unglaublich unbeliebt bei mir...! :autsch:

Erst dieses hässliche Kinect Plastikscheißding und dann noch nichtmal ein Livestream?! SHAME ON YOU! :motz::runter:

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/1136345-post1.html

Was ist denn nun? Ich lese überall, MS hat alle Streams verboten und auf Cynamite erfährt man gar nix...? :confused:

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/1136345-post1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
hier läuft ein livestream
http://e3.gamespot.com/press-conference/microsoft-e3/
 
Es geht doch um 19:30 Uhr Deutscher zeit los. Wurde eben bekannt gegeben.;)
Ich warte schon sehr gespannt. Ich hoffe es wird etwas von Gears of War 3 zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gears of War 3, Gears of War 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich hab zwar den Thread von Fortinbras gesehen, finde aber keinen Live Stream von der um 19.30h beginnenen Microsoft Press Conference.

Muß ich die jetzt auf einer anderen Seite anschauen?
 
Bin total gespannt, was Microsoft so zu bieten hat. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass die was Besonderes in Petto haben. ^^
 
Wie kommt man denn zu diesem Liveblog,
ich klicke mich jetzt schon über 15 min. durch eure Seite ???
 
Die Titel mir einer drei im Namen bringen mir ein fieses Grinsen ins Gesicht.:D
 
http://www.gametrailers.com/e3/livefeed/microsoft

Versuchts mal damit. :P
 
@Cyberwaldi: Wo schaust Du den den Stream.
BNei mir wird seid einiger Zeit gebuffert.
 
Über welchen Link macht hier Cynamite das? Finde den leider nicht. Den Liveblog link.
 
Zurück