E3 2010: Microsoft-Pressekonferenz ab 19.30 Uhr im Liveblog - diese Highlights erwarten wir!

Stimmung im Publikum is echt scheisse. Vollkomen zurecht, so da Brüller war da no ned dabei.
 
Also wenn Kinect wirklich genauso funzt wie dort gezeigt ist es der Hammer.
 
Das wird sicher schön wenn es dann die ersten Kinectarine videos gibt wo leute beim Speerwerfen ihren Fernseher einrennen :D
 
Bis jetzt ziemlich enttäuschend.
Kintect sieht zwar ziemlich spassig aus, die Spiele sind mir aber zu sehr Casual.
 
Kinect hier und da. Langsam wird ein weeenig eintönig.
Uhh...die Slim sieht aber toll aus!
Wat? Nächste Woche? Wow
 
Microsoft hat die Bombe platzen lassen. Die neue X-Box 360 sieht super aus. 250 GB Festplatte. Wifi. Der Preis bleibt wie gehabt.
 
neue xbox 360 schon diese woche O_o und die cynamite redak bekommt noch diese woche eine auf kosten des hauses O_o mein gott ich glaub ich hab mich für die falsche branche entschieden...
 
Endlich ist die "360 Slim" angekündigt und sieht zudem tausend mal besser aus als die "PS3 Slim"!
Bravo Microsoft....
 
Nunja, ich weiß nicht wie ihr es empfindet, aber wirklich große Überraschungen blieben aus. Als jemand der kein Interesse an Kinect hat, bin ich von der Vorstellung doch sehr enttäuscht.
Leider befürchte ich, das Sony's PK zu 100% genau so Move fokusiert sein wird ... vlt. dreht Nintendo den Spieß aber um und zeigt als einziger viele Core Games xD
 
Eine richtig enttäuschende Presskonferenz. Außer Gears, Halo und Fable 3 hat mir sonst nichts gefallen.
 
Was heißt hier "Compatible on Kinect" ???
Muss ich mir ne neue Xbox 360 kaufen?
 
Das war's? :huh: Ne neue XBox-Version von der wir wussten, dass sie kommt, ein zwei Spiele, die schon angekündigt waren und ein bisschen Kinect-Gedöns wo man sich schon vorher ausmalen konnte, dass es genau in diese Kerbe schlägt? Wozu eigentlich die extra Kinect-PK, wenn's dann hier auch fast nur darum ging?
Sehr mau. Wo ist die Mega-Bombe, die platzen sollte? Was ist mit "Wir toppen die E3 2009? Ich kann jetzt bei Forza die Felgen von nahem betrachten und ums Auto rumgehen? Wow!

Bin enttäuscht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich richtig auf Kinect, ich lach jetzt schon über die fetten Nerds die sich aufregen. xD
 
Schade, dass ich die Keynotes Morgen verpasse...die können ja nur besser werden!
 
neue xbox 360 schon diese woche O_o und die cynamite redak bekommt noch diese woche eine auf kosten des hauses O_o mein gott ich glaub ich hab mich für die falsche branche entschieden...


Dann hab ich das doch richtig verstanden. Gleicher Preis,250GB Festplatt, Ultraschnelles Wifi, Kommt diese Woche auf dem Markt und alle im Saal bekomme eine for Free. Krass
 
Zurück