Wii Party: 70 Minispiele mit Miis als Spielfiguren

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Hurra, eine Minispielsammlung!!!! Genau das hat auf der Wii noch gefehlt. Toll!! Super! Ich weiß garnicht wohin mit meiner Freude, oder so.
 
Sieht aus, wie ein Mario Party, nur mit Mii support.^^
Also irgendwie, weiß ich nicht was ich von halten soll.
 
Sieht aus, wie ein Mario Party, nur mit Mii support.^^
Also irgendwie, weiß ich nicht was ich von halten soll.
Also ich kann Dir auf jeden Fall sagen was ich davon halte.
Nämlich gar nix, diese Art von Spielchen sind es, warum ich die Wii nich ab kann.
Außer diesesn Party Kram und ab und an ein ganz nettes Spielchen kommt gar nix für das Teil, was mich auch nur nen Hauch interessieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder was für meine Freundin. Da habe ich doch glatt das passende Geschenk für sie. ;-)
 
solche minispielsammlungen gibt es doch schon zu genüge und die miis find ich auch absolut überflüssig.
 
Zurück