Nintendo 3DS: Das erste Video - Beeindruckende 3D-Grafik auf dem Handheld

Toto1972

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
741
Reaktionspunkte
0
den werd ich mir kaufen!! :-)

allein schon wegen resident evil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha, das Teil ist besser als die hauseigene Wii. Niemand wird sich eine Wii kaufen, wenn er sowas bekommen kann.

Sieht sehr vielversprechend aus.
 
Sieht geil aus, was für ne Grafik die kickt sogar 100%tig die PSP aus, da muss sich Sony was gutes ausdenken um dagegen anzukommen.
 
Hammerhart.:huh:

Ich glaube bei Jack Tretton und Kaz Hirai rauchen jetzt die Köpfe.

Obwohl ich Nintendo seit längerer zeit Hasse, bin ich echt am überlegen mir einen 3DS zu holen.

PS Ich hoffe aber das Sony so schnell wie möglich reagiert. Denn zum Design vom 3DS sag ich jetzt mal nichts.:ugly:
 
das ist ja echt der hammer. dass das so gut daher kommt hätte ich nie gedacht.
da bin ich jetzt ewcht am überlegen, ob ich mir das teil hol. bin echt begeistert.
wenn der preis passe, wirds auf jeden fall sofort in meinem inventar landen. ansonsten kommt das halt etwas später
 
dann ist es auch besser als die psp .. wenn sony sich nicht beielt gibs 3ds nächstes jahr in den ferien
 
ich würd lieber an den mädels touchen als am display :D
 
zieht euch das rein metal gear solid auf 3ds [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GsHiwDyFkno"]YouTube- Metal Gear Solid Snake Eater 3DS E3 2010[/nomedia]
 
nunja, ich finde die abgefilmten videos können einfach nicht im ansatz zeigen was das handgheld in echt kann. man muss das sicher selbst sehen um zu erkennen wie gut die technik wirklich ist.
 
Ich könnte da gar nicht in ruhe mit den 3DS anschauen, wenn da vor mir irgendeine Tussi stehen würde, die mir dabei zu schaut. xD
Aber ich muss das Teil haben, ich bin total gehyped jetzt.
 
Es gibt wenige Wii Spiele die nahe an HD dran sind oder gute Grafik haben z.b.Red Steel 2,Monster hunter tri,Metroid other M,
Wenn man auf dem 3DS wirklich 3D Filme gucken kann und es locker Wii Grafik erreicht und es die gleischen und noch mehr Fumktionen als PSP oder DSi hat,dann ist der Handheld nicht nur ein Wii Konkurent sondern auch XBox 360 und PS3 Feind
 
Wenn man einen Controller und den Bildschirm dran anschließen kann, magst du recht haben, so wird es der attraktivste Handheld seiner Zeit. Und das ist auch schon wahnsinnig gut.

Kostet er mehr - oder weniger als die Wii. Ich bleibe gespannt.;)
 
Sieht geil aus, was für ne Grafik die kickt sogar 100%tig die PSP aus, da muss sich Sony was gutes ausdenken um dagegen anzukommen.
Also mal ehrlich, wo sieht man denn auf dem Teil ne beeindruckende Grafik?:huh:
Für nen Handheld ists ok, aber beeindruckend?
Nee, absolut nicht, da bin ich vom PC und Konsolen anderes gewohnt.
 
Also mal ehrlich, wo sieht man denn auf dem Teil ne beeindruckende Grafik?:huh:
Für nen Handheld ists ok, aber beeindruckend?
Nee, absolut nicht, da bin ich vom PC und Konsolen anderes gewohnt.

Absolut meine Meinung.
Ich finde es immer wieder witzig wie alle labbern der 3DS würde die PSP in der Technik schlagen.:lol::lol::lol:

Gamer961
Es gibt wenige Wii Spiele die nahe an HD dran sind oder gute Grafik haben z.b.Red Steel 2,Monster hunter tri,Metroid other M,
Wenn man auf dem 3DS wirklich 3D Filme gucken kann und es locker Wii Grafik erreicht und es die gleischen und noch mehr Fumktionen als PSP oder DSi hat,dann ist der Handheld nicht nur ein Wii Konkurent sondern auch XBox 360 und PS3 Feind

Ja nee is Klar. Du glaubst doch nicht wirklich der 3DS wird den HD Konsolen konkurrenz machen?:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück