Microsofts Greenberg hinterfragt 3D-Technik

Kutscherpfiff90

Gelöscht
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
402
Reaktionspunkte
0
Stimmt das das die Box auch 3D fähig ist? Wenn ja wieso machen sie dann keine Werbung damit? Jedes neue Feature auf einer Konsole ist doch ein Kaufgrund mehr ????
HÄÄÄÄ??
 
also des is mir auch neu dass die xbox 3d kann
die hat doch gar nicht so viel leistung wie die ps3, 2 bilder gleichzeitig zu berechnen??
 
stimmt -habe ne 360 zuhause und die ist voll 3 dimensional,wie jede andere konsole auch.
scherz beiseite-wenn man sich voll auf natal konzentriert ,hat man auch kaum zeit für 3d.warum man allerdings in korea mit LG 3d spiele anbieten will ,hier aber nicht,wissen nur die leute bei MS.
 
das MS gerne mal aufs falsche Pferd setzt ist ja bekannt. siehe HD DVD, davon haben sie sich wohl noch nicht erholt. Und wenn die nochmal finanziell in die kacke greifen können sie sich die nächsten zeit exklusiven download contents und gta episoden nicht mehr leisten ;)
 
Hab das gerade mal gegoogelt und jep scheint zu stimmen richtiges 3d sogar im splitscr.
Das n ding.
 
Spätestens zur nächsten E3 nächstes Jahr, werden wir wissen, wie sehr 3D von den Menschen gewollt wird.^^
Und dann werden wir sehen, ob Microsoft richtig gehandelt hat.
 
Warum sollte auch die 360 kein 3D schaffen können, ist doch keine besondere Technologie zwei mal dasselbe Bild zu berechnen, es braucht nur Power. :rolleyes:

Ich finde es auch schön, das MS im Punkto 3D nicht wie Sony versucht hier etwas stinknormales als großen Wurf zu verkaufen.
 
Warum sollte auch die 360 kein 3D schaffen können, ist doch keine besondere Technologie zwei mal dasselbe Bild zu berechnen, es braucht nur Power. :rolleyes:

Ich finde es auch schön, das MS im Punkto 3D nicht wie Sony versucht hier etwas stinknormales als großen Wurf zu verkaufen.

Ehm ja, wo warst du denn in den vergangenen Jahren? Als man z.B. Twitter und Facebook auf der 360 einführte hat man damit auch in größten Tönen rumposaunt, obwohl es nun wirklich nichts besonderes war.
 
ist doch gut das microsoft so handelt .
Was bringt einem supertolle 3D technik auf der xbox wenn man keinen 3D fähigen fernseher hat und die brille die leider noch nötig ist ?
Welcher normale mensch hat denn auch bitte das geld für solche fernseher die sind erst in 1-2 jahren erschwinglich , und dann kann microsoft immer noch mit 3D technik kommen !
Ausserdem werden 3D Games preislich höher liegen als normale und warum sollte man ein 3D game kaufen wenn man die technik um sie erleben zu können nicht hat?
 
an deren stelle würd ich das genauso machen. wie der greenberg ja schon sagte, willms keine 3d fernseher verkaufen.
 
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht, mMn, die richtige Vorgehensweise.

Es bleibt nach wie vor abzuwarten, wie der Markt das 3D Feature aufnimmt und wie die Preisgestaltung der entsprechenden TVs im laufe dieser Gen ausfällt.

Sollte 3D boomen, gilt MS allerdings nicht als der "große Innovator" - den Preis müsen sie zahlen.

Viel interessanter finde ich hingegen, dass es Leute gibt, die davon überrascht sind :-)
Das Argument, dass die PS3 über wesentlich mehr Leistung verfügt scheint sehr gerne verwendet zu werden, wenn einem der technische Background fehlt.

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nicht bestreiten, dass es theoretisch so ist. Allerdings ist die Kunst des Game-Engineerings (und hierzu gehört auch das implementieren von 3D) bei gegenen Mitteln das maximale Ziel zu erreichen. Nicht mit der fettesten Hardware, das kann "jeder" :-)
 
Zurück