Gamescom 2010: Fahrt als EA-Reporter zur Gamescom-Messe

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Sowas würde ich ja gern mal machen. Aber ich hab weder Erfahrung, noch Laptop. Und meine Kamera ist wohl etwas zu alt. XD
 
ach mist würde gerne sowas machen aber ich kenne mich und deswegen klappt es nicht
 
Ich habe mir schon vor 2 monaten Karten für die gamescom 2010 besorgt. Wäre zwar interessant mal als Fachbesucher von der Messe zu berichten. Habe aber noch nicht die richtigen Voraussetzungen um mich überhaupt zu bewerben.
 
Wäre schon interessant. Ich hab in dem Bereich aber leider
überhaupt keine Erfahrung. Deswegen zweifel ich da ein bisschen an meiner Qualifikation.
 
Moralisch könnte ich es glaube ich kaum vertreten, mich von jemanden wie EA instrumentalisieren zulassen.
 
Mir reicht wenn ich hier auf Cynamite berichten kann was ich auf der Gamescom erlebt habe.
 
die idee ist schon nicht schlecht, allerdings ist ea da nicht unbedingt mein favourite verein.
außerdem weiß ich nicht, ob mir die journalistische arbeit liegen würde. hin und wieder mal nen test schreiben krieg ich schon hin, aber das wars auch dann.
 
Ich werde dieses Jahr eine richtige Kamera mitnehmen (letztes war's nur ein Foto-Handy). Aber nur EA-Spiele abzulichten wäre mir etwas einseitig. ;)

Und ein Laptop habe ich auch nicht.
 
irgendwie kann man es ja auch sich zum vorteil machen wenn mann stat fotos usw macht einfach sein ding durchzieht und später einfach irgendwo fotos machen irgend ein müll schreiben und schon hat man sein gamescom gratis tag genossen
 
Zurück