Die Sims 3: Konsolen-Versionen erhalten das Feature Karma-Power

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ohje ohje....bald ist es soweit, dann bevölkern die sims wieder die konsolen. allerdings in meine konsolen wandern die spiele mit sicherheit nicht.
 
Nicht schlecht Herr Specht, hat mich schon gewundert wann das nächste zu Sims erscheint.
 
ohje ohje....bald ist es soweit, dann bevölkern die sims wieder die konsolen. allerdings in meine konsolen wandern die spiele mit sicherheit nicht.

Auf PC sind die Spiele ganz nett.:D
Bieten aber nicht viel Langzeimotivation.:rolleyes:
Aber auf Konsole will ich die Spiele auch nicht unbedingt zocken.^^
 
EA könnte ruhig mehr Informationen zur Konsolenversion von "Die Sims 3" preisgeben, aber ein Anfang ist gemacht. Jedenfalls würde ich mir grundsätzlich alle Features der PC-Variante auch für die Heimkonsolen wünschen, besonders das man älter werden und auch mehrere Stockwerke bauen kann. Mal sehen was da noch so kommt^^
 
Kacke,die Sim's kommen!Ich bekomm schon Kretze wenn die diesen Müll labern,klingt wie Klingonisch rückwärts!
 
Die sollten es mal hinbekommen eine vernünftige Konsolenumsetzung zu fertigen. Die letzten waren ja eher Müll! Meine Frau würde sich tierisch darüber freuen die Sims endlich an der Konsole in gewohnter Form spielen zu können. Dann braucht sie nicht mehr ins Arbeitszimmer vorm Rechner hocken:)
 
Endlich kommt Die Sims 3 auch für die konsolenvarianten, ich freue mich total auf Die Sims 3 (für meine PS3), ich will es am liebsten schon jetzt Spielen. ich hoffe es wird genauso wie auf der PC-Version das man ein mehrstöckiges Haus bauen kann, und das die stadt genauso groß ist wie auf der PC-version, es soll nichts beschränkt werden, und wenn doch kleine entäuschung aber trotzdem der hammer!!!
 
Zurück