Xbox 360 Kinect: "Wir werden die kreativsten Spiele in 18 bis 24 Monaten sehen"

DrNightmare

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Ich verliere immer mehr das Interesse an Kinect ....:-( schade eigentlich
 
Ich glaube die wollten sagen das Kinect umsonst heraus kommt, also sprich: Einfach ein scheiß Produkt
 
Wenn es für mehr Kreavität ein neues Eingabegerät braucht, zeugt das eigentlich von ziemlich wenig Kreativität.
 
uuh was?

rwdayrcw.jpg
 
Das bedeutet also, Kinect lohnt wenn überhaubt erst in 2 Jahren zu kaufen, und da wird dann auch der Preis gefallen sein ;)
 
Microsoft ist immerhin eine Pionierleistung mit Kinect gelungen. Ob es ein Verkaufserfolg wird, bleibt abzuwarten. :kaffee:
 
da bleibt aber die frage, wer das überhaupt haben will? ich zumindest bevorzuge es auf die konventionelle methode zu zocken, also traditionell mit pad^^

und wenn es eineinhalb bis zwei jahre dauern sollte, da frage ich mich, warum dann im vorfeld so einen wind gemacht wird? dann hätten sie besser noch warten sollen und erst mit der new xbox kinect auf den markt bringen sollen, sozusagen gleich mit im gerät.

aber auch sony und move befürworte ich nicht, warum soll ich wii in hd spielen wollen? dann doch lieber gleich ne ps4 mal früher gebracht die auch bei allen spielen full hd auflösung bietet plus 3d feature und bewegungssensetive steuerung zum konventionellen pad gleich mitbringt^^
 
der wii ist voll auf die steuerung ausgelegt, die box und die ps3 aber nicht, ich denke, so toll wird es nicht werden... erst mit der ps4 und der the new Xbox wird es eine revolution geben, da bin ich sicher.... dann kommt auch der xbox handheld
 
Microsoft ist immerhin eine Pionierleistung mit Kinect gelungen. Ob es ein Verkaufserfolg wird, bleibt abzuwarten. :kaffee:

Aha!:autsch: Ist genau so ein Abklatsch von Sonys PS2 "Pionierleistung" wie Move von der Wii! Was labern denn alle immer von revolutionärer Bewegungssteuerung? Hats alles schon gegeben.
Als ob sonst was erfunden wurde.
 
Aha!:autsch: Ist genau so ein Abklatsch von Sonys PS2 "Pionierleistung" wie Move von der Wii! Was labern denn alle immer von revolutionärer Bewegungssteuerung? Hats alles schon gegeben.
Als ob sonst was erfunden wurde.

Naja...wobei man Eye Toy nicht wirklich mit Kinect vergleichen kann! Denn hier wird ja noch zusätzlich mit der Stimme gesteuert. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind....
Aber Kinect ist innovativer als Move....das sage ich als NICHT Fanboy!
 
Aha!:autsch: Ist genau so ein Abklatsch von Sonys PS2 "Pionierleistung" wie Move von der Wii! Was labern denn alle immer von revolutionärer Bewegungssteuerung? Hats alles schon gegeben.
Als ob sonst was erfunden wurde.
Eine Spielsteuerung ohne Controller gab' es vorher noch nie. Wo ist Dein Problem? :ugly:
 
ja aber nochmal wer will das???? egal ob move oder kinect, ich möchte mit pad spielen, ich bin sicher das richtige games wie gta4, mgs4, god of war3, gt5, und noch soviel mehr nicht mit move und kinect vernünftig spielbar wären^^ ich möchte keine spiele aller wii sports mit gigantischen 5 disziplinen
 
Es geht ja zum Glück noch nicht darum, das ein Spiel NUR so gespielt werden soll. Denn da stimm ich dir zu, ich hab sicher keine Lust immer meinen Arm in der Luft zuhalten oder ohne ein Lenkrad zuspielen. Doch optional ist es eine lustige Sache. Ist doch dasselbe wie mit 3D, optional recht spaßig, teilweise kann es sogar nur damit super sein aber schlimm wird es, wenn man das zum Zwang und alleinigen Methode zur Steuerung oder Darstellung dienen soll.
 
In 18-24 monaten wird der preis bestimmt auch so weit reduziert sein,dass man es sich kaufen kann(kommt selten dass die industrie einem sagt wann es sich lohnt etwas zu kaufen).-leider bringt das relativ wenig wenn das ding sich bis dahin nicht etabliert hat.
 
Ich bleib bei meiner 360-Kontroller ,wozu dieser Kinect Hardware,habe auch keine Lust hin und her zu Jumpn ,ist einfach Geschmacksache, wers braucht kauft sich ;)
 
Und was ist an der Erkenntnis jetzt so doll? Hardware braucht immer ihre Zeit, um optimal genutzt und ausgereizt zu werden, vor allem von 3rd-Parties. Siehe auch aktuelle und ehemalige Konsolen.
Die Steuerung der Wii wird bis heute nicht ausgereizt. Mal sehn, ob es Move besser macht.

dsm master schrieb:
da bleibt aber die frage, wer das überhaupt haben will?

Ich ich! Nicht immer und überall, aber als Abwechlung von dem ganzen Einerlei, gerne. Immer her damit.

dsm master schrieb:
ich zumindest bevorzuge es auf die konventionelle methode zu zocken, also traditionell mit pad^^

Gott sei Dank gibt es auch Menschen, die anders denken. Sonst würden wir wohl heute noch mit Joysticks hantieren. Das wäre doch mal wirklich traditionell.^^
Mein Vater beispielsweise könnte sich partout nicht mit Controllern anfreunden, selbst wenn sein Leben davon abhinge. Er zockt lieber mit Maus und Tastatur.
Wer weiss, vielleicht muss es einfach immer Leute geben, die jede neue technische Möglichkeit von vornherein ablehnen. :rolleyes:
 
Naja, das wussten wir doch schon alle, dass es noch ne Weile dauern wird, bis es "richtige" Spiele für Kinect gibt.
Hätte mir Kinect eh nicht gleich zum Release gekauft.
Viel zu teuer.^^
 
Gott sei Dank gibt es auch Menschen, die anders denken. Sonst würden wir wohl heute noch mit Joysticks hantieren. Das wäre doch mal wirklich traditionell.^^
Mein Vater beispielsweise könnte sich partout nicht mit Controllern anfreunden, selbst wenn sein Leben davon abhinge. Er zockt lieber mit Maus und Tastatur.
Wer weiss, vielleicht muss es einfach immer Leute geben, die jede neue technische Möglichkeit von vornherein ablehnen. :rolleyes:

Nicht alles was neu ist, ist gleich besser. Genauso wie Controller eben nicht zwangsweise besser sind wie Maus und Tastatur. Der Joystick hat seine Berechtigung, genauso das Lenkrad. Wann eigentlich haben die Menschen denn nur mit Joysticks gespielt?
 
Zurück