Kommt 2011 ein neues Hitman-Spiel?

Z

ZickendeTightBombe

Gast
Wäre echt cool, wenn 2011 ein neuer Hitman-Teil kommen würde. Hitman Blood Money, habe ich sehr gerne gezokt. Nur die Optik, war nicht so berauschend. Aber die Jungs lernen ja auch dazu ;)
 
Ich besitze bis auf den ersten Teil, alle Hitman-Spiele und ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn die Serie endlich fortgesetzt wird. Schließlich möchte ich wissen, wie Agent 47 aus dem Krematorium entkommt. Durch die unzähligen Möglichkeiten eine Aufgabe zu meistern, plus dem raffinierten, offenen Leveldesign ist Agent 47 für mich eh, die erste Wahl im Stealth-Sektor, noch vor Sam Fisher und Snake.
 
Neues Hitman Super Cool wann kommt es 2011 Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hitman is Back Coooooooooooooolllllllllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hitman Hitman !!!!!!!!!!

Hitman ist Cool war Cool und wird immer Cool bleiben in diesem Geschäft muss mann Cool bleiben

war ja klar, dass noch ein Teil kommt
und Blood Money war total geil

@b10382
Bitte keinen so unsinnigen Posts veröffendlichen. Schön wenn Du Hitman cool findest. Aber ein Post reicht aus. Beim nächsten mal lösche ich die überflüssigen Einträge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blood MOney WAR SO GEIL, ich habs ein dutzend mal durchgespielt und es macht immer noch Spaß. Warte schon gierig auf ein neuen Hitman! HITMAN HITMAN!
 
Von Teil 1 auf habe ich hier noch jeden Teil liegen. Hitman ist für mich eine Top Spielereihe, die einfach nur Spaß macht! Ich hoffe mal, dass der neue Teil wieder so einschlägt wie die Vorgänger.
 
Wohoooo! Ich liebe die gesamte Hitman reihe (spiele sogar heute noch auf der ps2 hitman blood money) Seit Jahren hoff ich auf nen neuen teil, hoffentlich kommt er auch nächstes jahr!
 
Oh bitte, das wäre so super! Den ersten Teil und Blood Money habe ich mit Hingabe gespielt, einfach spitze. Ich würde mich sehr freuen <3
 
Ohh toll, da hab ich mich mal richtig gefreut und dann das! Hoffentlich amchen die macher des spieles keine "duke nukem forever" reihe, dass wir dann hinterher 13 jahre warten müssen! haha
 
SE ist in mom mir unsympatisch. Ich würde mich über ein neues Hitman freuen doch mal abwarten.
 
Square Enix wird denke ich schon ein neues Hitman rausbringen.
Die sind jetzt wahrscheinlich sauer weil es so schnell ans Tageslicht kam und wollten es noch geheim halten.
 
eigentlich wirds ja schon sol langsam mal wieder zeit für ein neues hitman.
hab die spiele immer gern gespielt.
ich denke aber, dass irgendwann mal wieder eins kommen wird. am besten fand ich ja immernoch hitman 2. das hat mir irgendwie am meisten zugesagt. irgendwas in die richtugn wär nicht ohne.
 
Fast jedes Gerücht wird doch anfangs immer sofort dementiert.^^
Ich würde mich freuen über ein neues Hitman.
Wird wirklich langsamn mal Zeit, dass da was neues kommt.
 
Gegen Agent 47 sind Sam Fischer und Solid Snake die reinsten Weicheier ...ich bin mal gespannt wie sich Agent 47 in der mittlerweile verstaubten Nextgenerationoptik schlägt.
 
Zurück