PlayStation Move: Diese Demos beinhaltet das Starterpack

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Werde es mir nicht sofort kaufen erst zum späteren zeitpunkt wenn auch ein ansprechendes spie für mich da ist.
 
bei der wii gibts ne gratis spielesammlung, und bei der ps3 ne gratis demosammlung. SUUUUPER xD
 
Alles keine Spiele die sich spannend anhören. Mensch Sony: Ich dachte, ihr wollt besser sein als Nintendo. Heut zu Tage achtet man auf den Preis und auf das, was man dafür bekommt. Da muss ich ernsthaft sagen: Auch wenn ich ein Sony Anhänger bin, macht Nintendo das besser.Aber bis zum 15. September bleibt ja noch Zeit.
 
Da muss Sony noch nachlegen um mich vom Kauf zu überzeugen. Hab ja noch die Wii und alles bisher gezeigte ist nur ein Aufguß von deren Spielen. Bin mal gespannt was Sony in Zukunft bringt und ob sich ne Anschaffung lohnt.
 
Da muss Sony noch nachlegen um mich vom Kauf zu überzeugen. Hab ja noch die Wii und alles bisher gezeigte ist nur ein Aufguß von deren Spielen. Bin mal gespannt was Sony in Zukunft bringt und ob sich ne Anschaffung lohnt.


sehe ich ganz genau so
 
Da muss Sony noch nachlegen um mich vom Kauf zu überzeugen. Hab ja noch die Wii und alles bisher gezeigte ist nur ein Aufguß von deren Spielen. Bin mal gespannt was Sony in Zukunft bringt und ob sich ne Anschaffung lohnt.

Hast Recht.
Und das gleiche gilt auch für Kinect.
Das gleiche im grün, nur das man es mit den händen und beinen steuert.:D
 
Ich werde mir PlayStation Move sofort am 15.September kaufen.....kann es kaum noch erwarten
 
Playstation Move interessiert mich nicht gerade - und die Testersionen überzeugen mich auch nicht gerade! Und 60 €uro für eine neue Modeerscheinung und ein paar Testversionen begeistern mich nicht wirklich! Ich werde es mir auf keinen Fall zulegen!
 
Hast Recht.
Und das gleiche gilt auch für Kinect.
Das gleiche im grün, nur das man es mit den händen und beinen steuert.:D

Sehe ich auch so :)

Nur zum Kinect-Kauf werde ich gezwungen. Meine Frau hat dieses Tanz-Spiel und das mit dem Yoga-Fitness Spiel gesehen, hätte nicht gedacht das sie so scharf darauf ist.
Und ich muss mich dann auch noch mitbewegen... :eek:
 
Gibt es irgendwelche Infos zu EA Create?! Bin da letztens durch Zufall drauf gestoßen...Würde mich interessieren, worum es sich da genau handelt oder ob das nur ein Little Big Planet, Schmalspur-Abklatsch ist...
 
Ich werd weiter Wii bevorzugen,PS Move und Wii Verbedinung sind (fast) gleich wenn man aber Wii Motion plus anschliest ist die Wii Vernbedienung im Vorteil.UNd bei Kinect ist man selbst der Controler und wenn man rechne für 2Spieler ist Kinect billiger
 
Ich werde mich am 15.September sofort in einen Media Markt oder so begeben, um mir "PlayStation Move" zu holen. Kann es kaum noch erwarten
 
Move ist wirklich besser als die Wii-Remote, habe die seit gestern, ich bin einfach hin und weg.
 
Ich habe seit heute das Move-Starterpaket und bin auch völlig begeistert! Tischtennis ist ja wohl der Oberhammer: man kann Bälle so exakt spielen, anschneiden, schmettern usw. Alles in Echtzeit und punktgenau. Bin selten so ins schwitzen gekommen. Absolut klasse! :hoch:

Ich freue mich schon auf die ersten Core-Games mit Move-Unterstützung. Die Demos sind ja nur mehr eine Spielerei. In HD sieht das alles wirklich super aus, hätte ich so nicht gedacht. :)
 
Zurück