Stronghold 3: Erscheint anfang 2011 digital, Retail-Version möglich

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Hört sich interessant an. Bürgen hab ich immer schon gerne gebaut. Aber ob das Spiel auf dauer Spass macht weiß ich nicht.
 
Geile Sache.
Nur schade das es VIELLEICHT keine Laden Version geben wird.
Bin Totaler Stronghold Fan.
Warum eig. SouthPeak Games ?
2K Vertreibt die Serie doch.
 
Is ja lustig... ich hab vor zig Jahren den ersten Teil gespielt. Wusste gar nicht, dass es das Spiel noch gibt.
@MW: Nit nur burgen bauen, Truppen kontrollieren. Zumindest war das im 1. so. ^^
 
Burgbau-Simulation? Ich würde eher Strategiespiel sagen. ;)
Auf jeden Fall würde ich eine Fortsetzung begrüßen.

Vielleicht nur Download-Version? Klingt ganz nach Steam und eventuell sogar Steamworks. Würde ich begrüßen.
 
Woaahh Stronghold 3! Na endlich kommt mal ein neuer Teil zu einer meiner Lieblings-Spielserien. Stronghold und Stronghold Crusader waren einfach nur episch und haben mir viele gute Unterhaltsame Stunden beschert. Hoffentlich wird Stronghold 3 nicht so mau wie der 2. Teil und Legends . Möchte in Stronghold 3 wieder die Möglichkeit haben, mit einer festen Kamera zu steuern.
 
Ich erinnere mich noch gut an das erste Stronghold, man das war schon lustig mit diesem Burgenbau aber... rein digital? Was ist das jetzt, ein Flashspiel? Ah nein, ich sehs eher so was wie 3D. Na ja, wenn ich es mir so ansehen versteh ich den Verzicht vorerst auf eine Boxversion.
 
Vielleicht wird dieses Spiel ja Faszinierender als der Vorgänger ? wer weis,aber bis dahin versüße ich meine Zeit mit anderen dingen und so Sachen ,ALTER ;) :D !
oder gleichzeitig :o
 
Woaahh Stronghold 3! Na endlich kommt mal ein neuer Teil zu einer meiner Lieblings-Spielserien. Stronghold und Stronghold Crusader waren einfach nur episch und haben mir viele gute Unterhaltsame Stunden beschert. Hoffentlich wird Stronghold 3 nicht so mau wie der 2. Teil und Legends . Möchte in Stronghold 3 wieder die Möglichkeit haben, mit einer festen Kamera zu steuern.


Kann ich so unterschreiben! :hoch:

Habe mit den ersten beiden Teilen auch monatelang Spaß gehabt. Fänd es auch gut, wenn man wieder einen Editor hätte, in dem man nach Lust und Laune bauen kann, bis das Bollwerk perfekt ist und dann eine K.I. Armee feslegen könnte, die versucht es einzunehmen. Um eben einfach mal zu schauen, wie sicher die Kreation geworden ist. ;)

Aber jetzt stehen erst mal andere Spiele auf meiner Liste. Mafia 2, NfS Hot Pursuit und Deus Ex: Human Revolution, ... sind nur einige davon.
 
Zurück