Crysis 2: EA sagt auf der gamescom die Test-Wertung voraus

Ist zu erwarten, Wertungen sind eben sehr Subjektiv, gewertet wird wie immer wohl dann nur das halbe Spiel, was wie üblich wohl die Technik ist.
 
ja die gucken die Grafik an und geben direkt 92% :D Hoffentlich wird das Gameplay stimmen, das ist für mich neben der Story das aller wichtigste .)
 
ich denke auch das EA mit crysis 2 einen titel, hat der eine 90er wertung bekommen kann.
umso größer die werbung umso besser die wertung,das alte prinzip, wie es in vielen(nicht nur in der spiel-sparte) sicherlich immer noch gang und gebe sein wird...
man will ja schließlich keine kunden(und ihre werbung im magazin) vergraulen
ich hoffe nur das crysis 2 die 90er wertung (die ja eh subjektiv ist) auch wert sein wird und nicht durch, ja schon fast gekaufte, redaktionen schön geredet wird.
just my two cents
 
Zuletzt bearbeitet:
90% Singel- ,Multiplayer oder beides ? ICH als Endverbraucher/Spieler entscheide immer noch ob es gut oder schlecht ist PUNKT
 
Die sagen die Wertung voraus... Das ist eine Ansage, was für eine Wertung es geben muss, damit man Preview-Versionen bekommt. :p

Mehr als den Unsinn hab ich leider nicht zu sagen, von daher... Nicht mein Favouriten-Spiel, aber vielleicht taugts ja was. :)
 
Crytek UK (aka Free Radical) sollte mal besser Timesplitters 4 beenden anstatt sich mit Crysis 2 rumzuschlagen - allerdings waren sie Clever ein erfahrenes Team darauf anzusetzen.
 
Hm, mit Crytek Spielen stehe ich ohnehin immer leicht auf Kriegsfuß. Sicherlich finde ich die Technik höchst beeindruckend, aber bislang konnte, zumindest für mich, keines ihrer Spiele den teilweise sehr hohen Wertungen gerecht werden - nicht einmal FarCry.
Crysis 1 wirkte auf mich gar so öde, das ich es nicht einmal bis zum Ende durch spielen mochte und bislang auch noch nicht getan habe.

Zugegeben, auf meinem Rechner verlor Crysis viel von seiner beeindruckenden Optik, aber so konnte ich mich (vermutlich) etwas mehr auf das Spiel selbst konzentrieren und war nicht so sehr von der Grafik geblendet. Was mir unter dem Strich blieb, war einfach kein sonderlich herausragendes Spiel ... entsprechend skeptisch bin ich gegenüber Crysis 2.

Im Falle von Crysis 2 ist mir es also relativ gleichgültig was Reviews sagen, denn scheinbar decken sich die Erfahrungen der Tester im Falle der Crytek Spieler nie mit meinen eigenen.
 
Crysis 1 steht auch bei über 91 oder 92 also wird es Cryis 2 auch schaffen. Ich kann mich an Crysis einfac nicht satt spielen. Ich finde das Game einfach brilliant. Es hat eine riesige Modcommunity und eine atemberaubende Grafik, sodass ich das Spiel nun schon zum zigten Male durchsspiele. Es läuft sogar gerade weil ich Communitymaps zocke.
 
ich will da noch keine prognose abgeben da ich den vorgänger nicht spielen konnte weil ich nurn billig laptop hab ^^ deshalb lass ich mich mal überraschen.
 
Klingt zwar doof , aber die Wertung is mir egal !
Werde mich selbst davon überzeugen !
Meine Erwartungshaltung ist gross ! Und ne 90 er Wertung is quasi vorprogramiert !
ich denke für mich wirds ein geiles Spiel, sowohl Single, als auch Multiplayer teil !
Und wer würde seine Arbeit nicht auch ganz weit vorne sehen !!
Ist doch klar !
 
Es wird garantiert 99% bekommen, nein nur Spaß, aber sicherlich so zwischen 95-98 % bekommen.
 
Das bewerten soll man doch wohl den jeweiligen Zeitschriften überlassen! Aber ist mal wieder typisch EA!
 
Crysis 2 wird schon ein geiles Spiel.Es wird auch mit Sicherheit eine 90+ Wertung bekommen. Aber das haben viele (ich eingeschlossen) von Mafia 2 auch gedacht.
 
Ich hab den Multiplayermodus auf der gamescom angetestet und fand es sehr gut. Schade nur das man wenig Zeit hatte es zu Zocken.
 
Im Frühjahr kommt auch ein neues Zelda.
Ich glaube das wird auch Top Wertungen einfahren.
Wie jedes andere Zelda zu vor.
Naja zurück zu Crysis 2.
Ich glaube auch das es richtig geil werden kann.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Spiel.
Bock habe ich aufjedenfall auf das Spiel.
Sehr viel Bock sogar.^^
 
Zurück