Tokyo Game Show 2010: Sega gibt Lineup bekannt und eröffnet Webseite

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Freu mich darauf mehr über Vanquish zu erfahren. Man konnte es ja leider nicht auf der Gamescom anspielen.
 
Diese verdammten Säcke können mich mit nichts mehr beeindrucken, solange sie nicht SHENMUE 3 ankündigen.
 
Vanquish ist schon wirklich interessant. Freue mich schon auf das Spiel, muss aber Splintersnake recht geben. Warum machen die nicht Shenmue 3? Das hat doch mittlerweile sone super Fanbase und alle wünschen sich nen Nachfolger. Los ihr faulen Entwickler, noch heute an die Arbeit!^^
 
VANQUISH ahhhhhhhhhhhh ich will es haben. Demo sollte doch jetzt bald erscheinen.
 
Ich will VANQUISH auch, aber noch mehr will ich ein BAYONETTA 2
 
eieiei ich mein 3rd birthday is ja auch ganz nett.
aber nichts von Agito oder VS ist schon ne fette entäuschung...
vor allem weil SE groß getönt hat das es anfang DIESEN jahres news zu VS gibt die bislang noch komplett ausgeblieben sind...
 
Von Konami gibt es zwei Spieleauf die ich mich freue Metal Gear Solid: Rising und Castlevania: Lords of Shadow die anderen Spiele sind für mich nicht so interessant^^
 
Ja, auf Lara warte ich auch noch immer.
Zumindest kommt morgen erst mal mein Metroid, damit kann ich meinen Abenteuer und Forscherdrang erst mal stillen.
 
red dead redemption ???? gibt es jetz was ganz spezielles für die ps3
 
Was ist jetzt los mit dem neuem Tomb Raider, es gibt nur den Trailer im PSN, los Sony lass ma rüber wachsen.
 
Villeicht kündigt Capcom noch Devil May Cry 5 und Resident Evil 6 auf der Messe an. ^^
Würde mich drauf sehr freuen.
 
Capcoms Line-Up ist doch voll mies! Capcom hat längst verloren!
 
Bei Square Enix müsst Ihr das Logo noch ändern. Da sthet ebefanlls Konami. Habe es zuerst gar nicht beachtet, aber als ff13 Versus dastand, da ists mir aufgefallen.
 
Da fehlt noch Resident Evil 6. Hoffe das die es dort ankündigen oder wenigstens einen Trailer zeigen.
 
Zurück