Star Wars - The Force Unleashed: LucasArts "bei der PlayStation 3 nicht auf dem Laufenden"

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Freu mich schon auf die Preview. Werde mir das Heft direkt am Mittwoch holen^^
 
Mich würde mal interessieren ob The Force Unleashed 2 eine Move unterstützung erhält weil ich mir nichts cooleres vorstellen könnte als mit einem lichtschwert selber rumzufuchteln :D
 
wen interessiert eigentlich noch welche konsole die bessere ist um drauf zu entwickeln? langsam nervts
 
ja genau stell dir mal vor die blue-ray spieler müssen mit spielen wie uncharted,god of war ,killzone und heavy rain auskommen die sonst sowieso keiner braucht . tsts fanboy lvl 1
Vielleicht schon lvl 2?

@Topic: Muss den 1. Teil immer noch nachholen. :ugly:
 
Sind ja nicht die ersten die Probleme bei der Entwicklung von spielen mit der PS3 haben oder hatten.
Naja, mit The Force Unleashed 2 können sie ja zeigen, ob sie die Architektur der PS3 jetzt voll und ganz verstanden haben.
Ich bin gespannt.^^
 
Zurück