Kinect: Laut Kudo Tsunoda wird Kinect die iPad-Verkaufszahlen "wegpusten"

pronic94

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Glaube nicht, dass sich Kinect so gut verkauft.
Stimmt es wirklich, dass sich die XBOX besser verkauft als die Wii oder die PS3??
Dachte immer, die PS3 wäre an erster Stelle, dann die Wii und dann die XBOX!?
 
Glaube nicht, dass sich Kinect so gut verkauft.
Stimmt es wirklich, dass sich die XBOX besser verkauft als die Wii oder die PS3??
Dachte immer, die PS3 wäre an erster Stelle, dann die Wii und dann die XBOX!?
Bis jetzt sieht es afaik so aus, dass an erster Stelle die Wii steht, danach die Xbox, dann die PS3.
 
Woher kommt dieses grenzenlose Selbstvertrauen? Die Wii existiert schon, es ist nicht so als wäre das jetzt die Wiederkunft von Jesus oder so, die gab es schon mit der Wii. Glauben die ernsthaft das klappt zweimal hintereinander? Ohne eine Topmarke wie Nintendo? Ohne einen Klempner, nur mit einer Reihe von Spielen die... nun ja?

Ich möchte bitte dasselbe was diese Leute bekommen haben, das muss echt ein Wahnsinnszeug sein!
 
wen kümmert es was die leute labern solang sich das ding verkauft und nicht floppt?
 
Nur weil ihr das gerät Scheiße findet heißt es nicht das andere es auch Scheiße finden.
 
Bei den beschränkten Möglichkeiten mit Kinect glaub ich nicht dran. Die informierte Spielerschaft wird sich das Ding eher nicht holen ma schaun was die Werbekampagne reissen kann. Bislang ist es eher ein Flop in meinen Augen.
 
Ich brauche Kinect nicht und kann mir momentan nicht vorstellen, dass es überhaupt jemand braucht. Für einen kleinen Party-Spaß gibt man keine 150 Euro aus, oder?!?
Mein Tipp:Flopp! Big, big Flopp!
 
Das man überzeugt von seinem Produkt ist, kann ich ja voll und ganz nachvollziehen, aber was Microsoft zum Thema Kinect ablässt, ist schon krass.
Jungs und Mädels von Microsoft, understatement ist angesagt.
Auch den Vergleich finde ich schon hanebüchen.
Mircrosoft sollte ehr daran interesisert sein, Move zum Weihnachtsgeschäft zu schlagen.
Aber ich denke das denken sie ja schon.
 
Der nimmt den Mund ganz schön voll, aber die Realität wird auch den Blasebalg einholen.:D
Move habe ich mir zugelegt und bin damit ganz zufrieden, aber kinect ist mir zu beschränkt zu unausgegoren, was Core Games angeht, und zu teuer, daher werde ich wohl nicht zum MS Kinect Absatz beitragen...obwohl ich die 360 und PS3 habe.:kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Move ist echt cool, obwohl ich anfänglich so skeptisch war. Mal sehen, ob mich Microsoft mit Kinect ebenso positiv überraschen kann. Denn da bin ich auch noch skeptisch, hauptsächlich was die Games angeht...
 
ich warte immer noch auf die 100.000.000 verkaufter X360 :)

Im ersten Jahr nach dem Launch hat MS 10 milionen Konsolen abgesetzt, beflügelt vom Erfolg haben sie die nächste Prognose wohl etwas zu optimistich angesetzt, aber wir werden ja sehen ...
 
Zurück