Neue Infos zum "Transformers-Nachfolger" Voltron

Beast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2.612
Reaktionspunkte
717
Website
www.cynamite.de
Mal sehen ob der Film mit Transformers mithalten kann.
Ich hab zwar noch nie von dem Film gehört, aber die Transformers Filme kenne ich und desshalb bin ich erstmal skeptisch.
 
Schließe mich Beast an.
Ich fand die Transformer Filme ziemlich gut aber ich geb dem Film mal ne Chance solange er überhaupt rauskommt.
 
Erinnert mich i-wie an die Power-Ranger.....Metall-Roboter die sich zusammentun und zu nem riesigen Metallroboter werden.....also ich sag nur MEGAZOOOORD!!
 
Erinnert mich i-wie an die Power-Ranger.....Metall-Roboter die sich zusammentun und zu nem riesigen Metallroboter werden.....also ich sag nur MEGAZOOOORD!!

hihi...
Da muss ich dir Recht geben.:D
Das erinnert wirklich sehr an Power Rangers.
Naja, mal überraschen lassen wie der Film wird und den ersten Trailer abwarten.;)
 
Zurück