Transformers 3: Shia LaBeouf steigt aus

Beast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2.612
Reaktionspunkte
717
Website
www.cynamite.de
Na toll beide sind überhaupt erst durch die Transformers Filme berühmt geworden und so danken sie es den Transformers Fans?
 
das finde ich jetzt zwar auch enorm schade, aber nach 3 teilen ist es durchaus in ordnung(meiner meinung nach zumindest) sich mal anderstweitig zu orientieren.aber lebeouf in nem hell's angels streifen - vielleicht als prospect oder sowas.na, wir werden sehen.erstmal transformers 3 genießen.
 
Der Titel der News ist irgentwie falsch, denn er steigt nicht aus in Transformers 3 sondern würde nur nicht noch einen vierten drehen !
 
Schade, hat seine Rolle doch bis jetzt echt gut gespielt. Er sollte noch mal drüber nach denken, je nachdem der dritte Teil läuft.
 
Egal ob Shia dabei ist oder nicht, die Transformers-Filme sind eh die reinste Katastrophe. Vielleicht hat er das ja schon selber gemerkt, und will diesen Affenzirkus nicht mehr zutun haben...
 
Transformers 1 war noch ok, aber der zweite Teil nervte und war zu aufgesetzt, zudem ging mir diese künstliche Sonnenbanktussie auf den Keks und die Darstellung ihrer nicht vorhandenen Reize. Gruss TrakLL
 
Find ich sehr schade das der auch nicht mehr weiter machen will,was solld as auch? Er kann ja ruhig noch andere Filme drehen,er sollte mal nachdenken welchem Film er es zu verdanken hat das er überhaupt so groß raus gekommen ist,denn das war Transformers und nicht Filme wie Indiana Jones oder so.
 
Na toll hoffe es kommt nicht so, erst Megan was schon voll dumm ist und wenn noch ein vierter Teil kommen sollte und ohne den...ne ne geht garnicht.

Wäre wie bei Terminator....ohne Arnie ein NO GO
 
Ohhhh, will der kleine Shia nicht mehr mit den bösen Playmobil-von-Biber-in-Lockenstab-Verwandlungs-Dingens spielen. BUUUHUUUU. PS: ich denke der Junge hat mehr Potential als mit Bauklötzchenfiguren zu spielen (Wall Street 2 zum Beispiel)
 
Na toll hoffe es kommt nicht so, erst Megan was schon voll dumm ist und wenn noch ein vierter Teil kommen sollte und ohne den...ne ne geht garnicht.

Wäre wie bei Terminator....ohne Arnie ein NO GO

Ich finde das kann man überhaupt nicht vergleichen.
Bei Transformers sind ja nicht die Schauspieler die das was man sehen will, sondern die Transformers.
Das sind die Stars.
Die Menschen die da vorkommen sollen ja eigentlich die Geschichte vorantreiben.
Aber da ist das Problem, die Filme haben ja gar keine Story.^^
hahaha...
Mir ist es bei dem Film völlig Schnuppe, wer da mitspielt.
Während bei Arnie es ja um Arnie geht, weil er ja den Terminator spielt.
Aber das ist ja Geschmackssache.
Ein Shia LaBeouf hat einfach mehr drauf.
Und eine Megan Fox ist austauschbar.
Geh mal auf die Straße, da siehst du genug Mädels, die die Rolle übernehemn könnten.;)
 
Ich find es schade das sich Schauspieler irgendwann von ihren Rollen distanzieren. Transformers hat Shia LaBeouf erst groß gemacht. Wo war denn vorher zu sehen?! Richtig nirgendwo außer in Constantin. Und Megan Fox war auch nur bei einer Folge in Two and a half Men. Ich finde sowas hat mit Ehre zu tun . Außerdem Waren die Transformerfilme echte Erfolge somit verdienen die ja auch gut genug.^^
 
Zurück