Activision kündigt NASCAR The Game 2011 an

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
na wenn sie ein ordentliches ergebnis abliefern warum nicht. alles andere können sie sich sparen.
 
Mensch ist das lange her, das ein Nascar-Racing Game erschienen war, mal abwarten wie es wird.
 
Das letzte "EA"-Nascar Game, konnte man gut spielen. Es war gar nicht so schlecht.

Ich würde mich aber wirklich feuen, wenn "Activision" ein schöneres und noch realistischeres Spiel auf den Markt bringen würde.

Auch wenn viele es nur als "Ovalraserei" sehen, birgt es aber viel Spannung. Man muß immer konzentriert sein, alleine durch die vielen Wagen, die auf dem (meist) ovalen Kurs unterwegs sind.

Nur wünsche ich mir auch eine "PC"-Version, den diese Plattform wurde in den letzten Jahren in dieser Hinsicht, absolut vernachlässigt.

In diesem Sinne: Bald geht's "oval" ? ;)
 
Strike!!!! Jawoll,als NASCAR-Fan freut mich das tierisch...NASCAR 08 & 09 hab ich auf 360 wahnsinnig gern gezockt! Hoffentlich wird's gut umgesetzt...in Sachen Spannung und
Spektakel ist NASCAR ungeschlagen! :hoch::hoch::hoch:
 
O, da fällt mir doch glatt noch eine Sportart ein, die noch langweiliger ist als die Formel 1, nämlich NASCAR Racing.:runter:
 
Ich weiß net, ob das so eine gute Idee ist. Nascar sowie etliche andere amerikanischen Sportarten sind nicht so der Verkaufsschlager- zumindest in Deutschland.

Außerdem ist Nascar genau so langweilig wie Formel 1 und Fußball. :nice:
 
In Europa bzw. Asien wird Nascar sowiesol wieder floppen.... Activision sollte es lieber nur in Amerika veröffentlichen. Haben sie mehr davon!
 
Also NASCAR im TV find ich cool, aber als Spiel stell ich mir das iwie unspannend vor (bis auf die paar Strecken wo man nicht nur im Oval fährt).
 
In Europa bzw. Asien wird Nascar sowiesol wieder floppen.... Activision sollte es lieber nur in Amerika veröffentlichen. Haben sie mehr davon!
am besten noch mit regiocode das man es nichtmal mehr importieren kann -.- alter was sollen dieser scheiß Kommentar?
 
Was habt ihr denn alle? Fußball ist geil, Formel 1 ist geil und NASCAR auch. Allerdings bin ich nicht so ein Nerd und werde mir das Spiel nicht kaufen. Wozu gibt es Forza Motorsport 3 und demnächst Gran Turismo 5? :D
 
Zurück