Enslaved: Ninja Theory denkt über Sequel nach

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Enslaved wird bestimmt sehr gut werden. Ein Nachfolger ist eigentlich keine schlechte Idee, muss nur mit den Vorgänger mithalten können^^
 
Also nett aussehen tut es auf jeden fall schon mal aber jetz schon die Fortsetzung
anzukündigen.... ich weiß nicht Entweder sind die echt vom erfolg ihres produkts überzeugt oder einfach nur komische typen
 
Ich habe die Demo gezockt und bin begeistert! Würde mich sehr über einen Nachfolger freuen
 
Hab die Demo gespielt und muss sagen sie hat mich positiv überrascht. Könnte vielversprechend werden.
 
Erstmal den ersten Teil abwarten und schauen wie er sich verkauft.
Erst dann sollte man so ein Interview geben, denke ich.
 
Also nett aussehen tut es auf jeden fall schon mal aber jetz schon die Fortsetzung anzukündigen.... ich weiß nicht Entweder sind die echt vom erfolg ihres produkts überzeugt oder einfach nur komische typen
Den Artikel haben wir aber nicht wirklich gelesen, oder? :ugly:
 
Erstmal sehen wie der 1 teil sich spiel am Mittwoch bekomme iche s und werde es mal sehen.
 
also ich habe die demo angezockt und dann hab ich es mir gleich vorbestellt - für knapp unter 45 euro konnte ich da nicht nein sagen.mir hat die demo sehr gefallen.ich hab mich in diese endzeit-mit-bewuchs-szenerie verliebt und in die englische synchro von monkey.
und was ich in dem artikel hier lesen konnte freut mich auch - so wie es sich nämlich für mich anhört wird das spiel nicht mitten in der action mit einem to be continued aufhören.
 
Zurück