Dreamcast 2: Sonic-Schöpfer wünscht sich Dreamcast-Nachfolger

T

Turrican

Gast
Gibt es doch schon hier den Bericht.
http://www.cynamite.de/Sega-Dreamcast-Misc-Hardware-66860/News/Dreamcast-2-Sonic-Erfinder-Yuji-Naka-wuerde-gerne-am-Nachfolger-der-Sega-Konsole-arbeiten-776606/
 
Warum nicht? Denn in der letzten Konsolengeneration gab es schließlich auch drei technisch recht gleichwertige Konsolen mit der Xbox, der Playstation 2 und dem Gamecube.
 
...ändert nichts daran das ich nen DC-Nachfolger will :-D
Der DC ist für mich die letzte richtig geniale Freak-Konsole gewesen.Da hat man auch ab vom Einheitsbrei Innovationnen gefunden und wirklich einzigartige Spielerfahrungen erlebt.
 
Die sollen lieber neue gute Spiele machen als ne neue Konsole, ich hab nämlich keinen Bock mir tausend Konsolen ins Zimmer zu stellen
 
Also ich denke auch nicht, dass es jemals eine neue Konsole von Sega geben wird.
Die haben nach dem Fiasko mit der Dreamcast, endgültig mit dem Hardwaremarkt abgeschlossen.
 
Ich stimme Devin zu. Mich kotzt es jetzt schon an wenn ein guter Exklusivtitel für eine Konsole rauskommt die ich nicht besitze. -.- Anstatt über eine neue Konsole nachzudenken sollten sie lieber über ein neues Shen Mue nachdenken.
 
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, daß "SEGA" eine neue Konsole (Dreamcast 2 ?), auf den Markt bringt, war ich persönlich von der ersten Konsole begeistert.

Es ist einfach schade, daß dieses Konzept floppte. Und das trotz einiger guter Spiele, wie z. Bsp. "Shenmue 1 & 2". Diese beiden Teile, habe ich immer wieder gern gespielt.

Mir würde es also schon reichen, wenn die beiden Teile v. "Shenmue", auf eine der heutigen Konsolen konvertiert würden. Natürlich hätte ich gegen einen dritten Teil, nichts einzuwenden.

Anhand von "God of War 1 & 2" kann man doch sehen, daß solch ein Konzept funktioniert. Also, warum nicht einen Anreiz schaffen, auch alte "SEGA"-Konsolenhighlights so umszusetzen.

Dann braucht es auch keiner neuen Konsole am Markt. :)
 
Falls es jemals einen Nachfolger der Dreamcast geben wird, würde sie von mir sofort gekauft werden^ Es ist eine großartige Spielekonsole - doch leider mit wenig Erfolg
 
Klar wäre es eine feine Sache wenn die Dreamcast2 erscheinen würde. Nur wäre es bei der Konkurrenz ja noch schwerer erfolgreich zu sein. So klasse ich die Dreamcast finde, ich würde mir die zweite nicht kaufen.^^
 
Zurück