Cynamite intern : Unser neue Trainee Max stellt sich vor

Akatsuki Cybi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.10.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Jetzt hab ich Lust auf Cola ...

Glückwunsch zur Aufnahme im Team!
Noch den kleinen Fehler im Titel beheben (Unser) und perfekt ists.
 
Hallo Max, willkommen bei Cynamite. Viel Erfolg und Spaß beim Magazin.

Würdest du bitte die Medal of Honor-Werbung auf der Startseite entfernen? Die nervt.
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Zukunft!
Zur Frage: Man kann eine gewisse Ähnlichkeit erkennen trotzdem gibts noch einen Unterschied, aber das Zeug zur neuen Werbefigur von Coca Cola hat er auf jeden Fall :)


Hallo Max, willkommen bei Cynamite. Viel Erfolg und Spaß beim Magazin.

Würdest du bitte die Medal of Honor-Werbung auf der Startseite entfernen? Die nervt.

Ja die nervt wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß und eine gute Zeit... bei Cynamite!!! Und bei der GA natürlich auch.:)
 
Erstmal herzlich willkommen auf Cynamite^^
Oh du zockst God of War und Uncharted 2, finde ich super. Das sind nähmlich meine Lieblingsgames^^
Man sieht sich.

MfG: MW
 
Von mir kriegst du ein "Viel Erfolg und (noch viel mehr) Spaß bei deinem Praktikum!"...^^
 
willkommen und viel spaß bei den game verrückten in der redaktion :-D
 
Viel Spaß bei der GA und Cynamite! Wann kommt denn der erste Podcast mit Dir?
 
Hey Leute, danke schon mal fürs Willkommen heißen =D
@ Karpal : Wann ich das erste mal im Podcast bin weiß ich noch nicht ^^
Haut rein =)
 
Zurück